- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Wanderhotel, das seine 4 Sterne mehr als verdient hat. Allein das Essen ist einen Urlaub wert. Sehr nettes Personal, toller Wellnessbereich und einfach alles nur zum Genießen. Auch Hunde sind gerne willkommen.
Sehr gute Ausstattung. Teilweise liegen die Zimmer zur Reschenstrasse. Manchmal ist es verkehrsbedingt etwas laut, dafür entschädigt jedoch der Ausblick vom Balkon.
Die Menüs sind einfach nur klasse und das Frühstückbuffet lässt auch keine Wünsche offen. Wir hatten meistens 5 oder 6 Gänge am Abend. Nicht zu vergessen ist auch der Nachmittags - Snack, der einem dabei hilft die verbrauchten Kalorien wieder zu ergänzen.
Sehr zuvorkommender Service, der keine Wünsche offen lässt.
Die Lage des Hotels ist gut. Gute Verkehrsverbindung. Mit der Vinschger-card alle öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos zu nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hallenbad, Saunen und Aussenpool in hervorragendem Zustand. Wander - und Bikertouren werden ebenfalls angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jochen, danke dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus so toll zu bewerten. Wir freuen uns rießig über das gute Feedback und geben dies gerne an das gesamte Team weiter. Mit lieben Grüßen aus dem Sand Familie Bernhart & Team