Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia
Verreist als Familie • August 2024
Renovierungsbedürftige Zimmer, unhöfliches Personal, schöner Strand hohe safe Gebühren
2,4 / 6

Allgemein

In die jahre gekommen dreckig es wir selten geputzt alles klebt. Freundlichkeit ist ein Fremdwort. Einmal und nie wieder


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Sehr kleine Zimmer alt abgenutzt Renovierungsbedürftig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war sehr eintönig immer das gleiche. Geschmacklich keine würze und kalt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Woanders

Freundlichkeit kennt das hotel nicht kein lächeln auf den Lippen monoton. Außer ein Kellner im Restaurant ein asiatische der war wirklich nett


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool war in Ordnung zum erfrischen hat er gereicht er könnte mal renoviert werden


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist traumhaft schön das war das beste am Urlaub. Sauber man hat immer eine liege bekommen. Nur Auflagen gab es gegen Bezahlung und diese waren ekelhaft schimmel lieber eine Luft matte holen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Achtung beim Safe ziemlich teuer 8 lewa pro tag 50 lewa 1 woche 65 2 wochen. Es wurden immer wieder neue Preise gemacht sollten aufeinmal für 9 Tage 80 lewa bezahlen haben wir nicht gemacht haben nur 65 bezahlt


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Saskia
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Saskia, Vielen Dank ,dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Es tut uns wirklich leid,dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und Sie Ihren Urlaub nicht richtig genossen haben. Sie sollten die Rezeption bitte informieren,dass die Putzfrau nicht richtig geputzt hat. Das Problem koennten wir vor Ort loesen. Gerne wuerden wir Sie als Gast unseres Hauses wieder begruessen. Mit freundlichen Gruessen Sandy Beach Team