Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Wir sind wieder zu Hause und das ist auch gut so!!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel untergebracht. Leider nicht besonders gut. Die Check in Zeit wird sehr genau eingehalten, vor 15:00 besteht wenig Chance auf ein Zimmer. Einchecken ohne Kreditkarte ist nur schwer möglich, dem Gast wird so viel Vertrauen entgegen gebracht, wer keine Karte hat muss zur Sicherheit 50€ an der Rezeption deponieren. Auf dem Zimmer War die Enttäuschung groß. Die Tür von der Mini Bar stand ca. 10cm auf, da der Kunststoffgleiter war verbogen. Im Bad fehlte nicht nur die Tüte sondern auch gleich der Eimer Vom Mülleimer. Es waren auch genügend Haare zu finden ohne zu suchen zu müssen. Die Braun schwarze Kante an der Badewanne hätte gern mal geputzt werden können. Wenn für die Belüftung des Badezimmers eine neue Verkleidung angebracht wurden wäre, und wir nicht auf den Dreck in dem Rohr schauen hätten müssen, wäre es auch ok gewesen. Doch das Highlight des ersten Zimmers war doch das beim Abziehen der Toilette das Wasser in der Badewanne zu steigen anfing, genauso wie wenn man den Wasserharn am Waschbecken an machte. Nach drei Tagen und Reklamieren der Mängel gab man uns wiederwillig ein neues Zimmer an, von nun kann’s nur besser werden…… so war´s gedacht. Doch besser wurde das Zimmer nicht. Es gab halt andere Sachen die nicht funktionstüchtig waren. Das kleinste war das Loch im Waschbecken. Der Safe funktionierte nicht so wie in der Anleitung sondern nur mit der Zimmerkarte, die ja auch sonst keiner hat. Naja wir haben auch zweimal eine halbe Std. gebraucht um die Zimmertür wieder zu öffnen. Da die Karte nicht funktionierte, zumindest haben wir zahlreiche neue Karten bekommen um die Tür davon zu überzeugen doch noch auf zu gehen. Wer gerne kaltes kleingehacktes Rührei und kalte Spiegeleier isst ist hier auch richtig, denn aufwärmen kann er sich denn ja beim Müsli mit heißer Milch, denn entweder ist die kalte oder warme Milch alle. Ansonsten hat man hier sehr desinteressiertes personal das sich der der Probleme der Gäste nicht so gern annimmt. Fazit für mich nach dem ich einmal für diese Leistung bezahlt habe, ich würde hier nicht nochmal Absteigen, nicht einmal geschenkt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1