- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel untergebracht. Leider nicht besonders gut. Die Check in Zeit wird sehr genau eingehalten, vor 15:00 besteht wenig Chance auf ein Zimmer. Einchecken ohne Kreditkarte ist nur schwer möglich, dem Gast wird so viel Vertrauen entgegen gebracht, wer keine Karte hat muss zur Sicherheit 50€ an der Rezeption deponieren. Auf dem Zimmer War die Enttäuschung groß. Die Tür von der Mini Bar stand ca. 10cm auf, da der Kunststoffgleiter war verbogen. Im Bad fehlte nicht nur die Tüte sondern auch gleich der Eimer Vom Mülleimer. Es waren auch genügend Haare zu finden ohne zu suchen zu müssen. Die Braun schwarze Kante an der Badewanne hätte gern mal geputzt werden können. Wenn für die Belüftung des Badezimmers eine neue Verkleidung angebracht wurden wäre, und wir nicht auf den Dreck in dem Rohr schauen hätten müssen, wäre es auch ok gewesen. Doch das Highlight des ersten Zimmers war doch das beim Abziehen der Toilette das Wasser in der Badewanne zu steigen anfing, genauso wie wenn man den Wasserharn am Waschbecken an machte. Nach drei Tagen und Reklamieren der Mängel gab man uns wiederwillig ein neues Zimmer an, von nun kann’s nur besser werden…… so war´s gedacht. Doch besser wurde das Zimmer nicht. Es gab halt andere Sachen die nicht funktionstüchtig waren. Das kleinste war das Loch im Waschbecken. Der Safe funktionierte nicht so wie in der Anleitung sondern nur mit der Zimmerkarte, die ja auch sonst keiner hat. Naja wir haben auch zweimal eine halbe Std. gebraucht um die Zimmertür wieder zu öffnen. Da die Karte nicht funktionierte, zumindest haben wir zahlreiche neue Karten bekommen um die Tür davon zu überzeugen doch noch auf zu gehen. Wer gerne kaltes kleingehacktes Rührei und kalte Spiegeleier isst ist hier auch richtig, denn aufwärmen kann er sich denn ja beim Müsli mit heißer Milch, denn entweder ist die kalte oder warme Milch alle. Ansonsten hat man hier sehr desinteressiertes personal das sich der der Probleme der Gäste nicht so gern annimmt. Fazit für mich nach dem ich einmal für diese Leistung bezahlt habe, ich würde hier nicht nochmal Absteigen, nicht einmal geschenkt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |