- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines, feines und gemütliches Hotel mit modernen und sauberen Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verständigung auf Englisch klappte sehr gut.
Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingrichtet. Es gab eine kleine Minibar. Die Größe des TV´s war ausreichend, jedoch gab es keine deutschen Sender.
Beim Frühstück hätte es ein wenig mehr Auswahl geben können. Trotzdem war das Buffet ausgewogen und schön angerichtet. Der Restaurantbereich war eher klein und verfügt leider über keine Außenterasse. Das Frühstück kostet extra. Wir waren lieber in den umliegenden Cafes frühstücken.
Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Verständigung war in Englisch möglich und funktionierte reibungslos. Unsere Wünsche wurden uns gern erfüllt. Auf nachfrage gibt es auch WLAN kostenlos.
Das Hotel befindet sich mitten in der Stadt. Zu Fuß ist man in ca. 10min an der Sagrada Família. Zum Strand gelangt man am besten mit dem BUS. Eine Haltestelle befindet sich 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Fahrt zum Strand dauert ca.15min. Desweiteren gibt eine Metro-Station die 2min vom Hotel entfernt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Dazu kann ich nichts sagen, da wir nur zum schlafen im Hotel waren. Aber für ein Städtehotel sind Freizeitangebote wohl eher nebensächlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Haus. Wir hoffen, Ihr Aufenthalt hat Ihnen gefallen! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. SM Hotel Sant Antoni