- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Als wir am Donnerstag, 1.9.22, in unser gebuchtes Zimmer eingecheckt haben mussten wir feststellen dass der Safe nicht funktionierte und wir so unsere Wertsachen nicht verstauen konnten. Zeitgleich ist unsere Tochter ins Stockbett geklettert und fand da an der Bettwand ein gebrauchtes Pflaster sowie den dazugehörigen Abfall im Bett verteilt. Als ich den Herren bei der Rezeption dies mitgeteilt hatte wurde ich nur gefragt was er denn jetzt machen sollte. Ich bat um einen Mitarbeiter der sowohl den Safe reparieren als auch die Sauberkeit des Bettes wiederherstellen konnte, dieser wurde uns dann auch geschickt. Als mein Mann und ich am selben Abend zu Bett gehen wollten stellten wir fest, dass dieses bei jeder Bewegung sehr laut quietschte was uns ein schlafen unmöglich machte. Um 23.30 Uhr schilderte ich den Rezeptionisten die Situation und bat um einen Lösungsvorschlag. Es wurde uns angeboten, eine Nacht in einer Suite zu verbringen, dies müssten wir jedoch aufzahlen,ein anderes Zimmer wäre nicht frei. Nach einer endlosen Diskussion durften wir dann doch kostenfrei in der Suite übernachten. Am nächsten Tag wurde unser !lockeres! Bett repariert und wir bekamen neue Matratzen. Meine 10 jährige Tochter blieb im Aufzug des Hotels stecken. Gott sei dank erreichte sie uns weinend per Telefon und wir konnten sie aus dem Fahrstuhl raus holen. Der sehr unfreundliche Herr bei der Rezeption hat weder das laute Klopfen meiner Tochter noch das Schreien gehört da er im Zimmer der Rezeption mit seinem Mobiltelefon beschäftigt war. Darauf angesprochen lächelte dieser frech und meinte sie hätte doch einfach den Knopf drücken sollen und lachte uns aus. So ein Verhalten ist absolut inakzeptabel. Getoppt wurden die Vorfälle dann in der letzten Nacht: Ein erholsamer Schlaf war auf Grund der lauten Musik der Hochzeitsgesellschaft nicht möglich, sowohl in meinem als auch im Zimmer unserer Freunde vibrierte das Bett und man konnte quasi mitsingen. Als wir das an der Rezeption deponiert haben wurde uns Ohropax überreicht mit dem Kommentar man könne nichts machen und es beschwere es sich ja auch sonst keiner. Ich ließ dann den Nachtmanager kommen der unser Anliegen ernst nahm und uns verstand. Da das Hotel ausgebucht war konnte man uns nur anbieten, uns in verschiedenen Hotels unterzubringen. Nach kurzer Überlegung beschlossen wir zu übersiedeln. Wir wurden ins Hotel Bell Rock gefahren um bei der Zimmeröffnung festzustellen, dass jemand in diesem Zimmer duschte! Das zugewiesene Zimmer war also belegt. Um 23.30 Uhr mussten wir dann nochmals, an unserem 12 Hochzeitstag!!!!, ins Hotel Kronasar übersiedeln. Wir haben übrigens genau 1 Nacht in unserem gebuchten Zimmer verbracht. Die Urlaub sowie unser Hochzeitstag wurde durch diese Vorfälle für uns zum Horrortrip.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |