Das Hotel ist meiner Meinung nach das Kleinste des angebotenen Resorts. Aber genau das macht für mich den Reiz aus. Ich mag die Thematisierung sehr und auch die Ruhe und Gelassenheit, welche dieses Hotel ausstrahlt. Allein morgens finde ich macht es einen riesigen Unterschied, ob ich in einem riesigen Speisesaal sitze oder in einem etwas kleineren, der aussieht als würde ich mich direkt in einer kleinen Apotheke befinden. Ich genieße das Frühstück im Hause immer sehr. Auch der Wellnessbereich ist klein aber sehr gemütlich gehalten. Neben einer Dampfsaune befindet sich auch noch eine 85 Grad Sauna. Der Ruhebreich ist ein Traum und auch der Pool ist wirklich empfehlenswert. Ich kann jedem nur einen Besuch in diesem Hotel ans Herz legen. Die Mitarbeiter sind immer bemüht einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Weiter so! W-Lan ist kostenlos für Hotelgäste verfügbar. Telefon habe ich nicht genutzt, da im Zeitalter der Handys, ích dies nicht wirklich benötige. Vlt noch erwähnenswert. Mir ist aufgefallen, dass es im Fernesehen einen Kinderkanal in Deutsch, Englisch und Französisch gibt. Wo findet man so etwas in einem Freizeitpark?? Genial Daumen hoch!
Wie hatten dieses Mal ein außerordentlich großes Zimmer. Es gibt nichts zu beanstanden. Es war wie gewohnt sehr sauber und ordentlich
Die Parkgastronomie. Nun es gibt die Restaurants fernab der Hauptwege. Welche man empfehlen kann. Letztendlich lässt die Vielzahl der gastronomischen Angebote im Park eigentlich keine Wünsche offen. Selbst an Vegetarier und ( ich glaube auch) Veganer wird gedacht.
Wie oben bereits erwähnt, versuchen die Mitarbeiter jedem Gast (ob groß oder klein) die Wünsche von den Augen abzulesen.
Da das Hotel direkt am Park liegt, sind die Wege bis zum Park extrem kurz. Ich empfehle bereits um halb 9 die Öffnungszeiten für Hotelgäste zu nutzen. Kostenlose Parkplätze und der Vorteil ständig zum Auto zu können, bzw sich nach einer nassen Fahrt einer Wasserbahn mal eben ( ab Nachmittags) einfach im Zimmer umziehen zu können, sprechen für sich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie oben bereits beschrieben kann ich einen Aufenthalt im Poolbereich nur empfehlen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wiebke |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön für Ihre so großartige Bewertung auf HolidayCheck und die Vergabe der vollen Punktezahl. Es freut uns außerordentlich, dass Sie die Ruhe und Gelassenheit in unserem portugiesischen Kloster so sehr schätzen und dass Sie den Aufenthalt im Hotel "Santa Isabel" allen Interessenten uneingeschränkt ans Herz legen können. Toll, dass Ihnen sowohl die Auswahl und Qualität unseres Frühstücksbuffets als auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter so positiv in Erinnerung geblieben ist. Kommen Sie uns bald wieder einmal im Hotel "Santa Isabel" besuchen! Mit herbstlichen Grüßen, das gesamte Team


