- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Absolutes Highlight, auf der Seiser Alm, direkt auf der Piste, direkt am Panorama Lift. Toller Services, sehr gutes Essen in allen Bereichen. Wir kommen wieder !
Sehr gutes Zimmer, hatten die Kategorie Suite. Genug Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Sehr tolles Bad mit Whirl Wanne und tollen Lichteffekten. Balkon mit Blick direkt auf die Piste. besser gehts nicht
Sehr gutes Frühstücksbuffet. Eierspeisen nach Wahl können bestellt werden. Tolles Menue am Abend, 1 x Gala Dinner, 1 x Buffet. Salatbuffet, Nachspeisenbuffet... Die Kinder konnten immer aus der Kinderkarte bestellen. Auch das Mittagsangebot konnte sehr überzeugen.
TOP Service, von allen Kräften in allen Belangen und zu jeder Zeit. Othmar hat das toll im Griff - Danke.
Beste Lage auf der Seiser Alm, direkt am Panorama Lift.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ski in / Ski out. Was will der Skifahrer mehr. Die Lösung mit dem Skikeller in der Garage ist TOP. Keine engen Räume, kein Gedränge. Tolle Poolanlage mit Outdoor Jacuzzi. Sehr schöne Saunaanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 66 |