Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (61-65)
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • SonstigeEs lohnt sich, da zu buchen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöner Ort ohne Durchgangsverkehr, da die Strasse am Ende des Tals aufhört. Das Sarotla hat sehr schöne und ruhige Zimmer, kundenorientierte MitarbeiterInnen, eine excellente Küche und insgesamt ein äusserst gemutliches und ansprechendes Ambiente.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, gemütlich und komfortabel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualitativ alles einwandfrei und super gekocht - auch mit Phantasie. Bei eher heiklen Leuten kann es sein, dass sie innerhalb der 3 Hauptgänge nichts finden, was sie wirklich anspricht (oder dass die Nachspeise nicht so gut passt).


    Service
  • Gut
  • Verschiedene Erfahrungen, da sich gewisse Mitarbeitende noch in der Einarbeitung befanden. Die Skala geht von "super" bis "ok".


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig und abgeschieden, aber alles da! Für Wanderer ein Traum!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr gut, aber wir nutzten davon nichts...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guido Gerne möchte ich mich im Namen des Sarotlas für die tolle Bewertung bedanken& würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Es ist auch gar kein Problem, bei Vorabinformation eine Änderung des Menüs zu machen, solle nichts ansprechendes dabei sein. Wir sind stets bemüht unseren Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten :) Schöne Grüße aus den Bergen