Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Sonstige
Modernes Hotel mit grosses Defizit im Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Sarotla liegt vis-a-vis der Dorfbahn Brand an toller Lage. Das ganze Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das grosse Defizit des Hotel besteht im Service, welcher nicht eines ****-Hotels entspricht. Das Personal ist sehr bemüht aber offensichtlich überfordert bzw. nicht geschult.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sowie auch das ganz Hotel sind sehr sauber. Leider hat das Zimmermädchen am ersten Tag die abgezogenen Überzüge in unserem Zimmer vergessen. Sie lagen auf dem Boden als wir das Zimmer bezogen. Ausserdem stand zwei Tage später nach der Reinigung eine Putzmittelflasche im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr fein und auch immer schön angerichtet. Die Auswahl aus Salat vom Buffet, Suppe, Hauptgang und Dessert war sehr abwechslungsreich. Auch das Frühstücksbuffet war hervorragend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier kommen leider zum grossen Minuspunkt dieses Hotels. Das Personal im Service kann schlecht Deutsch und ist offensichtlich nicht richtig geschult. Am ersten Abend erzählte uns die Kellnerin es gäbe für die Kinder nur Pommes/ Chickennuggets und Nudeln mit Tomatensauce - jeden Abend. Am dritten Abend fanden wir heraus, da wir eine andere Kellnerin hatten, dass es sehr wohl andere Kindermenus gab. Jeden Abend wurde uns der Wein zum probieren eingeschenkt. Anschliessend lief die Kellerin mit der Flasche weg und kam dann wieder um allen einzuschenken. Anschliessend wurde nur immer einer Person nachgeschenkt ausser man machte darauf aufmerksam, dass die anderen Gläser auch leer seien. Den ganzen Abend lang schepperte es im Essensaal, da den Keller/innen dauernd Besteck beim Abräumen von den Tellern viel. Nach dem Essen warteten wir regelmässig 20 Min. bis an der Bar jemand die Bestellung aufnahm. Wir wurden einfach übersehen. Dies sind nur ein paar Müsterchen. Habe so etwas noch nie in einem Hotel erlebt. Daher überraschen uns auch die durchwegs positiven Bewertungen. War das ganze Personal krank in dieser Woche und wir trafen auf kurzfristig eingestelltes Ersatzpersonal?!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt bei der Bergbahn. Wir haben Ausflüge nach Bludenz bzw. Vandans gemacht, welche in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Durch die gute Lage des Hotels sind die Freizeitangebote (Wanderwege, Kletterpark) zu Fuss oder innert wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar. Das Hallenbad sowie das Spa ist sehr schön und modern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:10