Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Empfehlenswertes Hotel mit super Gastronomie!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein empfehlenswertes Hotel mit hervorragender Küche ! Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck,mit freundlichen Zimmern die sehr gut Schall isoliert sind und so auch Zimmer, die an der Seite einer Durchzugsstrasse liegen,sehr ruhig machen. Diese Zimmer sind durchwegs ohne Balkon,Balkonzimmer liegen grossteils zur Garten-Poolseite. Nicht jedermanns/frau Sache dürfte allerdings der "gläserne" Dusch/WC-Bereich sein, nicht jeder lässt sich gerne, auf der Klomuschel sitzend, beobachten...... Der Grossteil der Gäste schien aus Stammgästen zu bestehen,jetzt in den Osterferien waren alle Altersklassen vor Ort. Hervorzuheben ist der hoteleigene,Nachts abgeschlossene Parkplatz. Das Hotel hat auch einen guten Draht zu einer Bootsvermietung. Empfehlenswert ist die Miete eines Bootes für einen herrlichen Ausflug in die Lagune von Grado,Bootsschein ist nicht notwendig obwohl man 40 PS unter dem Kiel hat ! Boote können stundenweise,halbtags bzw, für einen ganzen Tag gemietet werden.


Zimmer
  • Gut
  • Freundlich,sauber,zweckmässig,mit LCD-TV,sehr guten Betten,allerdings mit der schon erwähnten durchsichtigen Nasszelle ! Minisafe(kostenlos), Internet(Kabelanschluss,kostenpflichtig),Minibar. Leider kein WLan-Empfang im Zimmer,moglich nur in der Lobby und auf der schönen Restaurant-Terrasse ( auch kostenpflichtig ) und im Bereich der Pool-Bar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Selten so gut gegessen in einem Hotel wie in diesen Tagen! Schon das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen,alles frisch und gut und reichlich,herrliche Croissants,Pain au chocolat,Torten,Kuchen,frische Säfte,und,und. Geduld ist allerdings an der zu klein geratenen Eier-Bratstelle angebracht,da kann es schon gute zehn Minuten dauern bis man sein Spiegelei mitnehmen kann obwohl die Dame an der zu kleinen Kochstelle wrklich ihr Bestes gibt ! Das Abendessen war ein Gaumengenuss sondergleichen: ein Salat-Buffet vom Feinsten,dann verschiedene kalte Vorspeisen zur Auswahl,danach kamen die warmen Vorspeisen. Zur Hauptspeise immer die Wahl zwischen Fleisch und Fisch, danach noch ein hervorragendes Dessert und wer noch immer nicht genug hat,kann sich auch noch an einer Käseauswahl bedienen. Das Essen war nicht nur geschmacklich wirklich hervorragend,sondern auch noch optisch äußerst liebevoll präsentiert und angerichtet, man sollte die Küchencrew mindestens einmal pro Woche den Gästen präsentieren um sich hochverdienten Applaus abzuholen ! Etwas bitter bei Tische die teils heftigen Preise für den,zugegeben sehr guten,Wein. Das Servieren der Speisen erfolgte sehr schnell,auch der eine oder andere Sonderwunsch wurde weitergegeben und auch erfüllt !


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals ist in allen Bereichen hervorzuheben. Die Zimmerreinigung war perfekt und schnell. Vielleicht sollte man überdenken, ob es notwendig ist,täglich am frühen Abend in allen Zimmern nachzufragen ,ob alles in Ordnung sei und trotz"Bitte nicht stören" unaufgefordert ins Zimmer zu treten und eventuell kräftigst zu stören ? Dieser Service ist vielleicht doch zuviel des Guten !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage an Haupt-und Nebenstrasse wird nicht negativ wahrgenommen,die sehr guten Fenster verhindern Lärmbelästigung. Andereseits ist man in zwei Minuten in der schönen Promenierzone von Grado mit unzähligen netten Lokalen,Geschäften und allen Annehmlichkeiten die der nach wie vor zeitlose Ort bietet. Die herrliche Strandpromenade ist in fünf Minuten erreicht,ebenso der gepflegte Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat eine schöne Innen -und Aussenpoolanlage,mit einer großen Schwachstelle,für die man allerdings nicht das Hotel sondern seine Gäste Verantwortlich machen muß. Obwohl in der Zimmer-Info und mit einer gut sichtbaren Tafel am Pool darauf hingewiesen wird,dass das Reservieren von Sonnenliegen nicht gestattet ist, waren bereits früh um halb acht ( Aussentemperatur 12 Grad !) 90% der Liegen mit allen möglichen Utensilien belegt,dabei kein Gast weit und breit ! Das Spielchen wiederholte sich täglich ! Interessant für Golfer: das Hotel bucht zu ermäßigten Preisen das Greenfee auf dem fünf Autominuten entfernten schönen Golfplatz von Grado. Das Hotel vermietet auch kostenlos Fahrräder,bietet Ausflüge an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:18