Tolles Hotel in welchem der Chef sich noch persönlich kümmert. Wir haben eine rundum gelungene Woche in diesem Hotel verbracht. Die Pools waren gut beheizt, Essen war super, das Personal mega freundlich, die Zimmer sauber- was will man mehr?! :-)
Die Zimmer sind schon etwas älter aber es ist alles da was man braucht.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen ist sehr gut und sehr abwechslungsreich- täglich gibt es ein tolles Salatbuffet, Suppe und ein Menü aus Vorspeise, Hauptspeise und Dessert. Dabei gab es immer ein Fischgericht, ein Fleischgericht und etwas vegetarisches. Auch für die Kleinen war immer was mit dabei. Auch das morgendliche Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich- angefangen von der Rezeption bis zu den Kellnern. Außerdem ist der Chef des Hauses immer präsent und erkundigt sich, ob es einem gut geht. Selbst unsere Kinder waren begeistert weil sie wie kleine Könige behandelt wurden.
Das Hotel liegt in einer Nebenstraße, somit kein störender Verkehrslärm. Trotzdem gelangt man in wenigen Gehminuten an den See oder die Hauptstraße mit seinen Cafees etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel war ausgebucht- trotzdem gab es immer Platz und Liegen am Pool. Für die Kinder gibt es im Keller einen schönen Raum mit Spielen, Rutschen, Bällebad und Kletterwand. Außerdem gibt es kostenlose Billiardtische und Tischkicker um auch bei schlechtem Wetter oder abends die Kinder bei Laune zu halten. Im Hotel können auch Fahrräder inkl. Kindersitz ausgeliehen werden. Jeden Abend gab es Kinderdisko und anschließend Lifemusik vor dem Hotel. Die Getränkepreise sind in Ordnung und die Cocktails sehr lecker.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


