Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel nahe am CCIB
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel steht in unmittelbarer Nähe des Kongress Centers CCIB, des Museo Blau und eines riesigen Shopping-Centers. Zwar ist das Meer nah, aber man kommt nur an ein paar Stellen über die Schnellstraße und zum Strand muss man etwas laufen. Die Zimmer sind geräumig, die Bäder teils mit Regendusche, teils mit Badewanne ausgestattet. Sie sind sauber, der Wasserdruck war im 13. Stock morgens nicht wirklich beeindruckend, es dauerte eine Weile bis ich die richtige Temperatur eingestellt und mich geduscht hatte. Es liegen viele Kissen verschiedener Größe auf dem Bett, aber nur eine Decke. Die Lichtsteuerung und auch die Klimaanlage erfolgt über ein Touchpanel an der Wand. Verwirrend, dass viele Lichtschalter fast alle Licht einzeln schalten. Aber halt nur fast. Es ist ein Tresor im Zimmer vorhanden der gratis genutzt werden kann und eine Minibar, die wie immer zu teuer ist. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Der Service ist aufmerksam, der Checkin unserer Gruppe dauerte allerdings zu lange, wir waren angemeldet, da könnte man sich auf einen Ansturm besser vorbereiten. An der Bar gab sich das Personal echt Mühe unsere Horde durstiger Menschen zu befriedigen, die Drinks waren lecker, hatten aber auch ihren Preis (Gin Tonic 16 Euro). Es gibt freies WLAN im ganzen Hotel. Den Pool (liegt im 17. Stock) konnte ich mir leider nicht ansehen, er ist nur von 9-20 Uhr geöffnet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:46-50
    Bewertungen:36