Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines(56-60)Deutschland
43 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im April 2019
Auch in diesem Jahr wieder sehr gut!
6 / 6

Gemütliches kleines Landhotel mit sehr individuellem Charme. Absolut ruhig gelegen, trotzdem verkehrsgünstig, da der Bus direkt vor dem Hotel hält. Ausreichend Parkplätze hinter dem Haus. Direkt am Hotel beginnen viele abwechslungsreiche Wanderwege.


Zimmer
  • Gut
  • Einfache Zimmer, sehr sauber und bei Ankunft gemütlich warm. Terrasse vor dem Zimmer, die wir in diesem Jahr bei absulut tollem Wetter gut nutzen konnten!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon mehrfach beschrieben, ausgesprochen gutes und absolut frisches Essen. Jeden Tag ein 3-Gang-Menü und Ostersonntag sogar 4-Gang. Das Hauptgericht ist aus 3 verschiedenen Angeboten zu wählen, für Sonderwünsche hat Frau G. immer ein offenes Ohr.


    Service
  • Sehr gut
  • Es ist ein kleines Haus mit jederzeit ansprechbereitem Wirts-Ehepaar. Im Kaminzimmer steht ein Kühlschrank mit Getränken, an dem man sich bedienen kann. Man schreibt einfach die Zimmernummer und den Artikel auf. Familie G. ist aber immer auch für Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden