- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich wollte mehr das Haus ansehen, da ich als Natur- u. Landschaftsführer immer wieder von Touristen nach Hotel- u. Restaurantempfehlungen gefragt werde. Ich erschien an einem Dienstag gegen 13:00 Uhr im Restaurantbereich und wollte etwas zu trinken oder auch ein Eis. Ein Herr im Servicebereich schickte mich an die Imbissbude, wenn ich Eis wolle. Sie hätten kein Eis und wären außerdem voll mit Gästen. Mineralwasser könne ich haben. Als ich meinen Unmut äußerte, schmiss dieser "freundliche" Servicemitarbeiter (oder wohl gar der Chef??) mich aus dem Restaurent bzw. aus der Hotelanlage. Nach telef. Rücksprache mit der Dame unter der auf dem Hotelprospekt angegebenen Tel. Nr. entschuldigte sich diese. Diese Frau war sehr nett und erklärte mir, dass eine geschlossene Gesellschaft im Restaurant war und dieses auch über Mittag sonst geschlossen hätte. Tut mir leid, so ein Fehlverhalten in der Kommunikation des Herrn im Restaurantbereich geht gar nicht!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Annett, unser Kennenlernen stand nun wirklich unter keinem guten Stern und im nachhinein kann ich Ihren Unmut verstehen, Allein die Art Ihrer Unmutsäußerungen entsprach in keiner Wiese unseren Vorstllungen von gegenseitiger Achtung und Wertschätzung. Der von Ihnen als "Rausschmiß" empfundene Vorgang, war die aus meiner Sicht notwendige Feststellung, dass Sie als Gast und wir als Gastgeber in keiner Weise zusammenpassen. Das ist nicht schön, aber es passiert und ich denke dabei sollten wir es belassen.