- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gemütliches, freundliches und zentral gelegenes Hotel mit kleinen Schwächen. Wenn sich das Frühstücksangebot bessern würde, dann wäre das Hotel uneingeschränkt empfehlbar.
Unser Erker- Zimmer lag ruhig zur Gartenseite. Besonders gut hat uns die Sauberkeit und die Möglichkeit, Kaffee-und Tee auf dem Zimmer zuzubereiten, gefallen. Eine Minibar war auch vorhanden, was sehr gut war. Das Bad ist sehr klein, sauber und von einfacher Ausstattung. Die Größe des Bades resultiert aus dem Altbau. Für ein Vier Sterne Hotel fehlen aber die zusätzlichen "Give-Aways" (Körperlotion, Wattestäbchen ect.). Duschbad ist vorhanden. Das Bett war sehr niedrig, die Matratze zu hart, für "Rückengeschädigte" nur eingeschränkt zu empfehlen. Zusatzkissen gegen Gebühr.
Die Küche im Restaurant ist hervorragend, wenn gleich die Abendkarte etwas sehr überschaulich ist. Umso mehr waren wir vom Frühstück enttäuscht. Die Auswahl der Käse und Wurstsorten war recht überschaubar, es gab keinen Lachs, die Butter musste vom Stück, die Magarine aus der Plastikverpackung entnommen werden. Das ist zu einem unschön anzusehen, aber auch recht unhygienisch. Die Frühstücksbrötchen waren aufgebackene Gastrobrötchen. Das geht gar nicht für ein Vier-Sterne Hotel!!!! Hier wurde dies schon mehrfach bemängelt, aber leider hat sich trotz Kommentar des Hoteliers nichts getan. Wenn hier nachgebessert würde, könnte man die vollen Sterne geben. Eigentlich schade!
Wir sind sehr freundlich und zuvorkommend mit einem Getränk begrüßt wurden. Da unser Zimmer erst ab 15:00 Uhr frei war, sind wir noch nach Lauscha gefahren. Der Koffer wurde sicher verwahrt und aufs Zimmer gebracht. Alle Angestellten waren sehr freundlich.
Das Hotel liegt an einer Hauptstraße. Wir empfehlen ein Zimmer zur Gartenseite zu buchen. Da schläft man absolut ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Herzlichen Dank für Ihre sehr umfangreiche Bewertung. Seit Dezember gibt es wieder frische Bäckerbrötchen zum Frühstück. Das gesamte Frühstücksangebot wurde überarbeitet. Wir sind dabei neue Bettgestelle, nach und nach zu kaufen. Dies sind 10 cm höher. Unsere Matrzen sin neu und haben einen mittleren Härtegrad. Es tut uns leid, daß Sie ihnen nicht zugesagt haben, bei Ihrem nächsten Besuch stellen wir Ihnen sehr gern einen zusätzlichen Aufleger bereit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.