- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mit Abstand das schlechteste Wellness Hotel in dem ich je war! Unfreundliches Personal, Probleme des Gastes werden nicht geklärt und Wellnessbereich = Schwimmbad
Zimmer komplett durchgefroren bei der Ankunft, Schimmel und Wasserflecken im Badezimmer, Kabel überall offen auf dem Balkon
Bereits oben ausführlich geschildert
Kein Mitarbeiter empfängt einen beim Restaurant (weder Frühstück, noch Abendessen) am Empfang, was automatisch den Anschein einer freien Sitzwahl erweckt. Falsch gedacht! Stattdessen bekommt man von der Kellnerin, während man die Hauptspeise zu sich nimmt, gesagt man befinde sich am falschen Tisch und solle sich umsetzen. Wir hatten das Abendessen gebucht, und hier 20 Minuten gewartet, bis der Rindergulasch aufgefüllt wird. Auch die Serviettenknödel waren bereits alle und wir hatten erst 21:00 Uhr. Salatsoße komplett wässrig und geschmacklos. Ich war wirklich erschüttert über die Qualität des Abendessens in Buffetform, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Die Mitarbeiter unterhalten sich untereinander im Lokal nicht auf Deutsch, sondern in einer Fremdsprache vor den Kunden, was komplett Unprofessionell ist. Mir schien es so, als wären die MA überhaupt nicht geschult und erfahren im Bereich Gastronomie.
Die Lage ist top!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ganz ganz schwacher Wellnessbereich. Beide Saunen öffnen erst um 16 Uhr (!!), was nirgendwo im Internet hervorgeht. Dementsprechend voll ist der Wellnessbereich dann ab 16 Uhr. Zudem 2 Mini Saunen, in die sehr wenige Leute passen. Dies für ein Hotel mit so vielen Gästezimmern anzubieten, ist eine komplette Zumutung. Wir reisten Donnerstag bis Samstag an und es waren keine Massagen mehr verfügbar. Die Aussage des Personal war „am Wochenende ist immer so viel los, sie hätten online buchen müssen“. Das habe ich in 10 Jahren Reiseerfahrung noch nicht erlebt. An Wochenenden und Feiertagen sollen, laut der Hoteleigenen Homepage, die Massagen sehr begehrt sein. Bereits Donnerstag Mittag gab es absolut keine einzige mehr, das ist Kundentäuschung. Wenn ein Kunde nicht direkt über die Hotelseite gebucht hat, erfährt er einen immensen Nachteil, da diese wichtige Information für einen Wellnessurlaub essentiell für den Kunden ist. Erst nach Eskalation wurde am späten Freitagnachmittag ein Massagetermin frei, lustigerweise war der gesamte Kosmetik und Massagebereich leer und es war kein einziger Kunde dort. Was das für einen Eindruck erweckt hat, kann man sich als Kunde selber ausmalen. Das heist auf gut deutsch: Wellness bedeutet hier für den Gast so viel wie Schwimmen bis 16 Uhr, um sich dann ab 16Uhr in eine von zwei kleinen Saunen zu quetschen, denn Massage sind begrenzt und eine Verfügbarkeit für den Kunden nicht sichergestellt. Was macht dieses Hotel bei Spontanurlaubern?! Diese haben von Anfang an keine Chance, sich in ihrem wohlverdienten Wellnessurlaub eine Massage zu gönnen. Allgemein ist das Personal sehr unlösungsorientiert und vor allem unfreundlich. Hier steht der Kunde nicht im Mittelpunkt und den Mitarbeitern ist nicht klar, wer ihr Gehalt bezahlt. Ich hoffe die Geschäftsleitung wird diese Thematik angehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sina, wir verstehen Ihren Ärger, wenn Sie mit einem expliziten Wellnessurlaub gerechnet haben. Wir empfehlen Ihnen aber, sich vor Buchung unbedingt zu erkundigen, ob das Hotel ihren Anforderungen entspricht. Wir sind kein Wellnesshotel, dies ist auch auf unserer Homepage erkennbar und auch dort steht, dass wir nur 2 Saunen haben („die kleine Bio-Kräuter-Sauna und kleine Farblichtsauna“). Ihr Schillingshof-Team