- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
unser obdach war die " Pfalzgrafen Suite " ein Dachausbau in einem alten Nebengebäude des Schlosses. Die Hotelanlage selbst macht einen sehr ungepflegten Eindruck. Die Parkplätze sind Schotterpisten zu eng bemessen und nicht aussreichend. Die schöne alte Parkanlage ist ziemlich verwildert und lädt nicht zum Verweilen ein. Es gibt ein Restaurant in welchen man als Hotelgast nicht speisen kann ,da es immer ausgebucht ist......!? Unsere Suite hatte einen Schrank in die Dachschräge eingebaut,sodaß man keine Hosen oder Kleider aufhängen konnte. Bei längeren Kleidunsstücken die dann den Boden berührten hatte man schöne Staubflusen an der Kleidung. Alles ziemlich lieblos eingerichtet ,der TV in der Dachschräge und man konnte ihn von Sitzgarnitur nicht schauen. Der einzige Lichtblick war das schöne breite Bett ! Ansonnten kein Service man bekommt den Zimmerschlüssel und dann kann man sehen wie man das Gepäck die Treppe bis unters Dach hinauf bringt. Wir hatten 3 Nächte gebucht und waren von dem im Internet so schön angepriesenen Schlosshotel sehr enttäuscht.
betrifft das Frühstück es war ausreichend aber auch nur ganz normal nichts besonderes
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Beurteilung und die Mühe welche Sie sich damit gemacht haben. Ich bedauere sehr, dass Sie sich in unserem Haus, im Gegensatz zu den vielen zufriedenen Gästen, nicht wohlgefühlt haben. Leider haben wir in unserem Gourmetrestaurant nur eine begrenzte Kapazität, wodurch im Gegensatz zu einem neu geplanten Hotel nicht für jeden Hotelgast einen Platz zur Verfügung steht. Deswegen weisen wir auf unserer Homepage und in den Bestätigungen darauf hin, dass eine vorherige Reservierung in unserem Restaurant dringend notwendig ist. Natürlich versuchen wir auch Gäste zu bewirten, wenn unser Restaurant ausgebucht ist und keine Reservierung vorliegt; leider ist das aber nicht immer möglich. Besonders bedauerlich ist für uns, dass Sie sich wegen der Suite nicht direkt während Ihres Aufenthaltes an uns gewandt haben. Bei der Vielzahl von Suiten können wir fast immer auf individuelle Wünsche wie Schrankhöhe und Standort TV eingehen und Abhilfe schaffen. Ohne einen Hinweis haben wir allerdings keine Möglichkeit Ihnen zu helfen und für einen angenehmen Aufenthalt zu sorgen. Ich würde mich freuen Sie unter anderen Umständen wieder einmal im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz –Direktor