- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Suite, die man uns zuerst zugewiesen hatte, war nicht akzeptabel. Die Suite ist ebenerdig und direkt über einen Innenhof, der mit Kies gestreut ist zu erreichen, die Holzeingangstür weist Risse auf und durch zwei der vier Fenster blickt man auf die Motorhauben der parkenten Autos. Vor den anderen beiden stehen Bäume und Büsche. Freundlicherweise bekamen wir eine andere Suite. Das war das einzige Positive. Das Zimmer wurde in den letzten drei Tagen nicht einmal gereinigt. Lediglich das Bett wurde gerichtet und das Bad oberflächlich gesäubert. Wir hatten Gourmet Halbpension mit einem Candle- Light- Diner gebucht. Wir hatten bei einem vier Sterne Haus erwartet, dass man zumindest zwischen zwei Hauptgerichte auswählen kann, aber wir bekamen die Karte mit der Speisefolge (eine Vorspeise, eine Hauptspeise, ein Nachtisch) erst am Abend überreicht. Wir wurden lediglich gefragt, ob alles so passt. Meine Frau musste ein Abendessen absagen, da sie beruflich zurück in ihr Büro musste. Dies, sowie das rechtzeitige Abbestellen von zwei Abendessen wurde zwar zur Kenntnis genommen, aber und habe ich noch nie bei einem Urlaub erlebt, bei der Rechnung nicht berücksichtigt. Wir mussten den vollen Preis bezahlen. Ich könnte noch seitenweise weiter Unzulänglichkeiten und einem vier Sterne Haus unwürdige schildern, erspare mir das allerdings. Wir werden in Zukunft unseren Urlaub in anderen Hotels buchen
Der Service, ebsonders beim Frühstück gab sich sehr viel Mühe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reiner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, ich bedauere sehr, dass Sie sich in unserem Haus, im Gegensatz zu den vielen zufriedenen Gästen, scheinbar nicht wohlgefühlt haben. Besonders schade ist es für uns, dass wir die komplette Zeit Ihres Aufenthaltes den Eindruck hatten, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen, da Sie bis zu Ihrer Abreise keine Beschwerden oder negative Eindrücke geäußert hatten. Selbst beim Check out haben Sie sich noch mit einem großzügigen Trinkgeld bedankt. Gerne gehe ich kurz auf die drei Punkte ein die Sie scheinbar so verärgert habe, dass Sie uns nur 2 von 6 Punkten gegeben haben. 1. Die Suite die Sie nicht bewohnt haben: Ich bedauere sehr, dass Ihnen die ursprünglich zugeteilte Suite, die sonst übrigens zu keinen Beschwerden führt, nicht gefallen hat. Da wir sofort eine Suite nach Ihrem Geschmack gefunden hatten verstehe ich nicht, warum dies ein Teil Ihrer Beschwerde ist. 2. Halbpension: Wie Sie richtig schreiben bieten wir ein Halbpensionsmenü an und fragen die Gäste ob dieses Menü ihren Wünschen entspricht. Wenn Gäste mit dem Menü nicht einverstanden sind oder Unverträglichkeiten vorliegen wird dies besprochen und wir passen das Menü ganz individuell an die Wünsche an. (vegetarisch/Fisch statt Fleisch… alles ist möglich) Dieses System funktioniert seit vielen Jahren problemlos, da die Gäste Ihre Wünsche äußern. 3. Voller Preis: Sie hatten ein Arrangement für 7 Tage inkl. Halbpension gebucht. Ich kann mich erinnern, dass Sie an der Rezeption geäußert hatten, dass Sie kurzfristig nicht zum Abendessen kommen können, da Sie extern eingeladen wurden. In diesem Zusammenhang sagten Sie auch, dass es Ihnen dabei nicht um die Rückzahlung geht, sondern Sie nur verhindern möchten, dass das Essen unnötigerweise vorbereit wird. Selbst wenn wir diese Aussage falsch verstanden haben sollten, hätte ein Hinweis beim Check out genügt und wird hätten die Korrekturen vornehmen können. Ich bedauere sehr, dass wir Ihren berechtigten Ansprüchen nicht gerecht worden sind. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie trotzdem mal wieder bei uns begrüßen dürften, denn die angesprochenen Kritikpunkte hätten wir alle ohne großen Aufwand beheben können, wenn wir darüber gesprochen hätten. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz, Direktor.