Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel für Ausgangspunkt zum Fahrradfahren
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt sehr ruhig inmitten eines Parks, das Zimmer war schön und sauber, auch der Ausblick auf die Weinberge war toll. Schöne Teichanlage mit Wasserspiel direkt unter dem Zimmer, sehr schade, dass dieser sowie auch der ganze Park etwas ungepflegt und verwildert erscheint. Das Personal war sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit. Das Frühstücksangebot war sehr gut und ließ keine Wünsche offen, ebenso war das Abendessen sehr lecker und toll angerichtet. Allerdings hatten wir beim Essen auf der Terrasse immer die Befürchtung, dass sich eine Spinne abseilt und auf dem Teller landet, da die Leuchter sowie auch die Pavillonzelte durchzogen waren mit Spinnweben und schmutzig erscheinen, diese könnten mal eine Reinigung vertragen. Zum Fahrradfahren war das Hotel ein toller Ausgangspunkt in alle Richtungen, allerdings sollten evtl. die Abstellmöglichkeiten für Fahrräder erweitert werden, da nur 4 Fahrräder in die Hütte passen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber, stilvoll eingerichtet. Sehr gute Matratzen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück sehr gut, Abendessen toll angerichtet und sehr schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Servicepersonal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und Ihre damit verbundene Mühe. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Schloss so wohlgefühlt haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Für die Spinnweben auf der Terrasse möchte ich mich vielmals entschuldigen. Da waren wir leider 2-3 Tage in Verzug und das kann bei dieser Jahreszeit schon sehr viel ausmachen! Bezüglich des Wassergrabens suchen wir gemeinsam mit Fachleuten übrigens bereits seit längerer Zeit nach einer sinnvollen Lösung. Da es sich nicht um einen gewöhnlichen Algenbefall handelt ist dies leider nicht so einfach. Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Pfalz, Andreas Lorenz – Direktor