Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nele (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes Hotel, Personal sehr zuvorkommend
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Wir waren dort 1 Nacht mit 3 Gänge Menü und Frühstück anlässlich unseres 10. Hochzeitstages. Es war schon lange gebucht und trotz unserer Bedenken wegen Corona sind wir gefahren. Wir wurden nicht enttäuscht! Wir hatten nur ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Upgrade auf eine Suite. Das Essen war auch hervorragend! Das Einzige was vielleicht negativ aufgefallen ist, aber vermutlich den Corona-Umständen geschuldet war, ist, dass die Bedienung beim Frühstück immer hin und her gerannt (wörtlich) ist. Normalerweise gibt des Büffet, wegen Corona musste das Frühstück aber serviert werden. Es gab wahrscheinlich zu wenig Personal. Wir konnten auch nichts zu Beginn des Frühstücks bestellen, sondern mussten alles (Obstsalat, Joghurt, Eier,...) einzeln nachordern. Hier wäre eine kleine Karte, aus der man aussuchen kann, hilfreich gewesen. Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden und auch das Frühstück hatte eine top Qualität.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nele
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Mühe bedanken, welche Sie sich mit der Beurteilung gemacht haben. Schön, dass auch Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Die Probleme beim Frühstück bedauere ich sehr. Mittlerweile ist es wieder möglich das Frühstück als Büffet anzubieten, so dass die beschriebenen Verzögerungen nicht mehr vorkommen können. Ich freue mich schon heute auf Ihren nächsten Besuch im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz -Direktor