Alle Bewertungen anzeigen
Norden (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
In der Küche absoluter Verbesserungsbedarf
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Obwohl es hier und da sicher der Renovierung / Sanierung bedarf waren wir von Anfangs von der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals angetan. Leider gab es keine Möglichkeit bis kurz vor 18 Uhr ein Getränk zu bestellen, da man hier auf das Öffnen des Restaurants angewiesen ist. Lt. Homepage und sonstigen Beschreibungen sollte dies anders sein. In einem 4 Sterne Haus dürfte man das auch erwarten. Die im Arrangement bestätigten Obstteller und Abschiedsgeschenke gab es nicht. Unsere Frage bei Abreise blieb unbeantwortet. Absolut ärgerlich und ein definitiver Wermutstropfen war die Unfreundlichkeit des Kochs im Restaurant. Er duldet keinerlei Extranachfragen (in meinem Fall die Bitte eine Vorspeise zu erwärmen, wie ich sie auch am Vortag bekommen habe) und auch die Bitte mir etwas an Gemüseauswahl zur Hauptspeise zusammenzustellen (Vegetarier) wurde nicht so erfüllt. Er wollte nur eine Sorte, mit vielen Bitten gab es dann noch Tomaten dazu. Seine patzige Reaktion am Ende suchte seinesgleichen. Ich habe so etwas noch nie erlebt, es dürfte angesichts der eher höheren Preis sonst auch nicht zu finden sein. Nur der sehr gute Service im Restaurant konnte den verdorbenen Abend einigermaßen retten. Hier gibt es sicher Handlungsbedarf, denn wir waren nicht die einzigen unzufriedenen Gäste. Sehr schade, denn ansonsten war das Personal an Freundlichkeit nicht zu übertreffen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norden
    Alter:46-50
    Bewertungen:1