Wir kommen gerne wieder, schon deshalb weil das Restaurant im Erdgeschoß sehr empfehlenswert ist und das Flair des Hauses dazu einlädt. Im Biergarten hat man einen wunderbaren Blick auf den See und kann vorzüglich speisen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Unser Zimmer war mit Seeblick, hatte eine gute Größe und war recht gut ausgestattet. Wir hatten den Eindruck dass die Reinigung des Zimmers eher oberflächlich von statten geht, da wir mehrere achtbeinige Besucher vorfanden, die da nicht hingehörten. Die Nachtruhe wurde von lauten Gesängen und Gesprächen sowie Geschrei unterbrochen und dies bis drei Uhr morgens. Die Femster mussten also geschlossen werden.
Bester Service
- Rezeption
Das Haus ist schon etwas älter aber recht gut gepfplegt. Das Personal an der Rezeption wurden wir freundlich und flott begrüßt und der CheckIn ging schnell.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Gut fanden wir die Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz, dadurch sind die wichtigsten Ziele auch mit dem ÖPNV erreichbar. Auch wenn im Moment eine länger dauernde Baustelle der Straßenbahngleise erfolgt und dadurch Schienenersatzverkehr besteht, ist die Anbindung gesichert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simona & Ronny |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrte Simona und Ronny, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Aussicht auf den See und unser Restaurant so genossen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts erlebt haben und möchten uns dafür entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel am Schloß Köpenick by Golden Tulip begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Hotel am Schloß Köpenick by Golden Tulip