- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel schon in die Jahre gekommen, es gibt bei genauerer Betrachtung viele "Dreckecken", Zimmer war viel zu eng, Preis-Leistung passt nicht für 4 Sterne Hotel; MA tw. sehr unfreundlich und überheblich; Anmeldung macht sehr unordentlichen Eindruck; im Eingangsbereich läuft der Zigarettenmüll über; Pflanzen ungepflegt
zu eng, zu klein, wenig Platz neben dem Bett, veraltertes Inventar, Bad mit Duschvorhang; kein Safe, keine Klimaanlage, keine Minibar
Frühstück i.O.-man konnte im Aussenbereich essen, aber zu teuer für 15,- pro Person, Buffet war leider 2x sehr ausgeräumt; im Haus eine Pizzeria: sehr gutes Essen
teilweise unfreundliches Personal, die Managementleitung anmaßend und überheblich, verstecken sich hinter Datenschutz, wenn man nach Namen fragt; Aushilfskräfte waren sehr nett
direkt an der Dahme mit Blick auf das Schloss hinten raus, Vorderseite direkt an der Hauptstrasse, viel Lärm, neben einer Baustelle
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kann ich nicht einschätzen, da wir uns nur zum Schlafen und Duschen im Hotel aufgehalten haben, man kann sich wohl ein Boot mieten...?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns stetig zu verbessern. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die entsprechnenden Kollegen weiter. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, das Team des Hotel am Schloss Köpenick Berlin by Golden Tulip