- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist eine Schande für „Golden Tulip“!Der Nighty, der uns eincheckte konnte uns auf Grund seiner schlechten Deutschkenntnisse kaum verstehen, noch dass man ihn verstehen konnte, aber die ganze Zeit die eine Hand in der Hosentasche. Und dann ist er auch noch frech geworden. Das Zimmer ist nicht nur optisch, sondern auch hygienisch eine Katastrophe! Wir haben erstmal alles desinfiziert. Die Betten sind uralt und das Bettzeug Kaputt und fleckig. Nie wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Auch ein großes Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre jüngsten Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Zeit hier im Hotel am Schloss Köpenick Berlin nicht genießen konnten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ich entschuldige mich aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir sind über konstruktive Kritik immer sehr dankbar, da sie uns hilft, unverzüglich Optimierungsprozesse einzuleiten. Daher werden Ihr Anliegen sofort intern besprechen und die entsprechenden Konsequenzen ziehen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Standards entspricht. Mit vielen Grüßen das Team des Hotel am Schloss Köpenick Berlin by Golden Tulip