- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in Allem einfach nur eine Frechheit!!! Wir waren noch nicht mal angereist, haben die Probleme schon begonnen! Nur leere Versprechungen um wahrscheinlich Gäste ins Hotel zu locken! Keine ordentliche Speisekarte am Abend, nur eine kleine mit Schweinsbraten und Schnitzel (ohne vorherige Info an die Gäste!) Im Gegenteil, es wurde vom Schloß Mühldorf auch noch eine "aktuelle" Speisekarte gepostet, mit Speisen, die es eben zu dem Zeitpunkt (Adventmarkt) NICHT gibt!! Und dies nochdazu, kurz nach unserer Beschwerde und vieler Entschuldigungen seitens des Restaurantleiters, das dies nicht mehr vorkommen wird und er dies sofort an den Chef weitergeben wird.... Naja, dieser hatte dann anscheinend eben die Idee, sofort die "falsche Speisekarte" zu posten und noch mehr Gäste mit leeren Versprechungen anzulocken....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |