- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Total unorganisiert, Staub und Spinnweben soweit das Auge reicht sogar im Restaurant wo man isst. Frühstück sehr übersehbar. Kaffeemaschine sowie alle behälter sehr unsauber.Beim Abendessen fehlte in der Suppe die Einlage ( Parmesanschöberl) wurde nach Aufforderung nachgereicht. Hirschrückensteak wurde auf Grund von Zähheit 2 mal reklamiert , jedoch bekam ich nach 11/2 Stunden dann endlich Ochsenfilet das dann ok war . Der erste Kellner versuchte es zuerst mit einen schärferen Messer , als sich das Fleisch wieder nicht schneiden lies nahm er es mit kam aus der Küche und teilte mit das ein neues gemacht wird aber er und die Küche es probierten und es ok ist ,beim zweiten Versuch war der andere Kellner einsichtiger er blieb stehen und sagte selbst das er hier etwas anderes anbieten muss . Auch im Zimmer ist nur oberflächlich geputzt , noch mal eine ordentliche WC Bürste befindet sich am WC Sich die Kritik der Gäste zu Herzen zu nehmen !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Licht auf Terrasse funktionierte nicht , WC Bürste hatte nur mehr teilweise Borsten , verschmutze Vorhänge, Zimmer nur oberflächlich sauber. Wellness Bereich ist für uns ein Hygiene Bereich und diesen würde ich dort nicht benützen !
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Sehr viele Spinnweben , verdreckte Heizkörper , unsaubere Kaffeemaschine usw
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Man hat das Gefühl Kritik kommt nicht an , weder im Restaurant noch an der Rezeption
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau H. Wir bedanke uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir haben Ihre Kritik aufgenommen und möchten Ihnen versichern, dass die Anregungen und Beschwerden sehr ernst genommen werden. Ich hatte ja persönlich Kontakt (war der sogenannte 2. Kellner) mit Ihnen und würde mich über ein persönliches Telefonat mit Ihnen freuen um die Situation noch einmal zu besprechen. Mit freundlichen Grüssen Christoph Grausgruber Maîtré d`hotel Hotel Schloss Mühldorf