- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Äußerst freundliches Personal (schon im Vorfeld Kontaktaufnahme und Frage nach besonderen Wünschen) - man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut. Großes, gut ausgestattetes Zimmer, sogar Zeitschriften liegen auf. Zum Frühstück gibt es zusätzlich zum Buffet eine Karte mit waren Eiergerichten und beim Abendessen wurde großzügig nachgereicht. Die Speisen sind ok. Einziges Manko: Die Gästezimmer sind auf verschiedene Gebäude ausserhalb des Restaurant aufgeteilt, sodass man im Winter, oder bei Schlechtwetter mit Mantel zu den Mahlzeiten und in den Fitnessbereich gehen muss. Durch die Vorschriften des Denkmalschutzes gibt es auch keinen Lift. Trotzdem ein sehr angehmer Aufenthalt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf holidaycheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben. Danke auch für die sehr positive Kritik. Ja der liebe Denkmalschutz lässt uns sehr wenig Spielraum. Freuen uns auf Ihren nächsten Besuch uns wünschen bis dahin alles erdenklich Gute. MIt gastfreundlichen Grüßen Christoph Grausgruber Hoteldirektor