Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
"5" Sterne mit vielen schwächen...
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

"Fünf" Sterne mit Schwächen... Nach Buchung des Hotels setzte ich mich mit diesem in Verbindung und wies darauf hin, dass ich eine Fuß-OP hatte und es wäre nett, wenn wir ein Zimmer in Zentraler Nähe bekämen (Lift usw.) sowie eine Dusche vorhanden wäre. Als wir dann am samstag anreisden wurde uns freudig mitgeteilt, dass wir unser Zimmer (Delux-Appgrad) bekämen welches sich im sparaten "Herrenhaus" befinden würde... Nichts ahnend gingen wir los. Nach der ersten Treppe viel der jungen Frau dann auf, dass es dort ja gar keinen Lift für mich gibt. Also zurück zur Rezeption... Nach einigem hin & her bekamen wir dann ein Zimmer im Haupthaus gezeigt, es hatte wohl nicht die größe die uns zustand - aber egal - für mich und meine SStöcke zentral... Dann der Blick in Bad holte mich auf den Boden zurück "Badewanne" und Keine "Dusche"... Na ja, mein Mann schaute sich dann noch das Zimmer im "Herrenhaus" an - fand aber, dass der Weg für mich viel zuweit wäre... Also blieben wir im Haupthaus... Am Sonntag fanden wir dann einen sehr überfüllten Frühstücksraum vor. Nach einer Weile setzten wir uns dan nan einen Tisch an dem schon ein anders Paar saß... Ich denke hier sollte man sich mal Gedanken machen, dass nicht alle vierer Tische nur mit zwei Personen besetzt werden. Man kann Tische auch ein klein wenig auseinander ziehen und erhält so mehr zweier Tische. Der Raum in dem das Büffett steht ist sehr, sehr klein für die Anzahl der Gäste. Wenn man, wie ich, auf Hilfmittel beim Laufen angewiesen ist, dann wird es richtig eng... Die Auswahl des Frühstücks war in Ordnung, ich denke aber, dass ein "5" Sterne Hotel keine fertigen Frikadellen auffahren sollte und vorallem kein Rührei in einem "Wärmebehälter" hinstelln sollte. So etwas kenne ich in dieser Kategorie nur frisch zubereitet. Für Montag reservierten wir dann einen Tisch für Frühstück vor. Der nette junge Abends an der Bar hat ihn auch auf unseren Namen reserviert.... - nur was nutzt das, wenn man dann zum Frühstück kommt und der Tisch ist belegt...? Weiterhin hin war unser Zimmer am Sonntag um 15:30 Uhr noch nicht gereinigt und unser Sohn der für einen Nacht gebucht hatte bekam sein Zimmer auch erst gegen 17:00 Uhr - obwohl ab 15:00 Uhr Anreise ist (und das auch nur, weil er ein anderes Zimmer als gebucht genommen hat - von sich aus) das zugesagte Zimmer hätte noch länger gedauert.... Die Lage des Hotels ist sehr schön mit Blick auf dem Rhein, jedoch muß man den Strassenlärm in Kauf nehmen.... Alles, in allem waren wir nicht überzeugt von diesen zwei Tagen.....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:17