Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Theresa Birgit (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Mittelmäßige Zimmer bei sehr schlechtem Service!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für ein Hotel diesen Kalibers eine Katastrophe! Die Zimmer sind mittelmäßig, der Service hingegen nur noch schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind nichts besonderes und sehr klein, hier erwartet man anderes. Definitiv zu klein sind allerdings die Duschen, in denen man sich kaum umdrehen kann. Die Temperatur wird laut Schild automatisch gesteuert, jedoch ist es in der Nacht viel zu warm im Zimmer. Ein Öffnen der Fenster ist leider nicht möglich, da man durch eine sehr laute Lüftung draußen gar nicht mehr schlafen kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen selbst war sehr gut. Das 4-Gänge Menü war bereits fixiert (Rinder-Sülze, Apfel-Ingwer-Suppe, Ente, Nachspeise). Da 3 von 4 Gästen keine Ente mochten, konnte bei zweien auf Nachfrage auf ein Vegetarisches Gericht (Salat mit Spargel, Grillkäse) serviert werden. Das Frühstücksbuffet hat sich als nicht so üppig herausgestellt, wie es für den Preis zu erwarten gewesen wäre. Die Frühstückszeiten waren bis 11 Uhr angegeben, jedoch war bereits um 10 Uhr einiges nicht mehr aufgefüllt oder sah nicht mehr ansprechend aus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Anmerkung der Mängel auf dem Zimmer kamen vom Service lediglich Anschuldigungen, man hätte doch einfach die Rezeption informieren können und man sei somit selbst Schuld. Hier wäre zumindest ein freundlicher Umgang und eine mündliche Entschuldigung angebracht gewesen (Gutschein oder Ausgleich wurden in keiner Weiser erwartet)! Selbst von einer Führungskraft war keine Entschuldigung gekommen, was allmählich an eine Frechheit grenzte. Die Service-Kräfte beim Abendessen haben sich ebenfalls nicht sonderlich freundlich verhalten. Hier durfte man sich anhören lassen, warum man Sonderwünsche beim Essen (vegetarisch) nicht schon an der Rezeption angekündigt hat. Leider hatte an der Rezeption auch keiner gefragt, sodass keinem Gast bewusst war, dass man dies hätte tun müssen. Auf der bereits fixierten Karte stand als Hauptgericht Ente fest, was durchaus nicht für jeden passend ist. Die Service-Kräfte beim Frühstück waren ausnahmsweise freundlich. Leider aber inkompetent im Service, den man von einem so gehobenen und teuren Hotel doch erwartet (richtiges Eindecken von Tischen z.B.).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist natürlich traumhaft, man sitzt beim Abendessen direkt oberhalb vom Rhein und hat eine tolle Aussicht. Auch die direkte Angrenzung an die Burg macht die Umgebung besonders reizvoll.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Wellnessanlage war sehr schön gestaltet, vor allem auch der Garten-/Außenbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa Birgit
    Alter:26-30
    Bewertungen:2