Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-Leistungs-Verhätnis passt nicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vom Hotel hat man einen tollen Blick auf den Rhein und Umgebung, allerdings passt das Preis-Leistungs-Verhätnis überhaupt nicht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind wirklich sehr altmodisch eingerichtet, der Balkon war mit Spinnenweben übersäht, was unserer Meinung eigentlich nicht vorkommen sollte. Unser Zimmer war in der Villa Rheinfels, direkt neben dem Schloss, wer etwas modernes sucht, ist hier komplett falsch!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war sehr gut, aber auch nicht außergewöhnlich, so wie im Vorfeld angeprangert!


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht, hatten dies aber erst nicht bekommen. Nach einer Nachfrage, konnten wir das Zimmer wechseln. (Aussage war dass wir zufälligerweise das einzige Zimmer ohne Balkon in dieser Kategorie bekommen hatten) Der Service beim Frühstück war in Ordnung, wie eigentlich in jedem Hotel, was soll man da auch groß falsch machen. Es wurde nach Kaffee und Ei gefragt. Teilweise hatte man aber das Gefühl, dass die Angestellten der Meinung waren sich etwas besser fühlen zu können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, toller Ausblick, allerdings ist St. Goar nicht wirklich sehenswert, wir hatten uns vom Ort mehr erhofft.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1