- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das sehr geschmackvoll ausgestattete Hotel liegt herrlich hoch überm Rhein. Der Rahmen ist gediegen, der Service sehr aufmerksam. Alle Räume sind großzügig eingerichtet, z.T. mit tollen Antiquitäten. Passt alles zum Schloß. Ohne die massiven Abstriche bei Preispolitik und Gastronomie wären 6 Sonnen verdient
Großzügige Comfortzimmer, kleines aber modernes Bad mit begehbarer Dusche, bequeme Boxspringbetten
Zunächst: das Frühstück ist sehr gut in Auswahl und Qualität. Aber das Abendessen unglaublich enttäuschend. Keine Kreativität in der Küche (ist ja immer hin ein ****S-Haus), Salat mit welken Blättern und ohne Dressing, wovon es auch keine Auswahl gibt, Dillrahmsaucen ohne Dill und Rahm, Fisch geschmacklos wie auch andere Speisen. Ausschliesslich die klaren Suppen verdien Lob. Das Renomeé des Hauses hätte verdient, einen Profikoch aus der gehobenen Gastronomie zu engagieren. Auch die Preise sind nicht gerechtfertigt. Und eine Bar wäre auch schön zu haben
Gleich beim Empfang sehr freundlich, auch in anderen Bereichen aufmerksam. Zimmerwünsche werden wohlwollend erfüllt
Hoch überm Rhein mit tollem Blick vom Restaurant und den Zimmern (falls so gebucht)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner gepflegter Wellnessbereich mit Pool, mehreren Saunen und Ruhebereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 190 |
Sehr geehrter Thorsten, zuerst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben für Ihren Kurzurlaub hier am Rhein und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt hier bei uns zu bewerten. Wir wissen das Feedback unserer Gäste sehr zu schätzen und sind stets darum bemüht, unseren Service und unser Hotel den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Auch wenn es uns sehr freut zu lesen, dass Sie sich im allgemeinen bei uns wohlgefühlt haben, tut es uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an unsere Gastronomie nicht erfüllen konnten. Wir haben selbstverständlich bereits mit der verantwortlichen Person gesprochen und können Ihnen versichern, dass dies nicht der Standard ist, den wir unseren Gästen bieten möchten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie in der Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu können um Sie mit kulinarischen Genüssen verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Denise Heins stellv. Hoteldirektion