- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind nett eingerichtet und sehr übersichtlich. Es gab in unserem Zimmer keinen abgeschlossenen Schrank, dafür eine Kleiderstange mit 4 Bügeln für 2 Personen. Eine Minibar war vorhanden, aber defekt. Laut Aussage des Servicepersonals, sollten diese im ganzen Hotel sowieso entfernt werden. Das Personal ist mehr als rar. Zum Einchecken mussten wir mit dem Gepäck erstmal auf die Suche nach jemandem gehen, der uns ein Zimmer zuweist. Auf die Frage nach Ausflugsmöglichkeiten kam nach langem hin und her ein Vorschlag. Beim Essen wurden wir am ersten Abend immer wieder darauf hingewiesen, was es alles nicht gibt und das alles noch nicht so rund läuft mit den „neuen Pächtern“. Am zweiten Abend wurden wir dann mehr oder weniger ignoriert. Einen Teller mit Messer für das Amuse Gueule wurde eingedeckt und zum Hauptgang mit den Worten: „Ach, haben Sie gar nichts bekommen?“ wieder abgeräumt. Getränkebestellungen wurden aufgenommen und erst nach einer Erinnerung gebracht. Herausstechend war das Essen, super lecker! Und die Dame, die für den Service im Frühstücksraum zuständig war. Es hat uns nicht gewundert, dass die beiden verheiratet sind. Der einzige Lichtblick.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |