Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Buchung eines Schlosshotels erwartet man eigentlich die Unterbringung in einem historischen Gebäude. Die überwiegende Mehrzahl der Zimmer befindet sich jedoch in einem funktionalen Zweckbau der 90er Jahre. Einen Großteil des Publikums auf dem Gelände und auch im Restaurant würde man eher in eine Billard-Kneipe verorten, als in ein Schlosshotel. z. B. Restaurantbesucher mit Muskelshirt und Volltätowierung im Schlossrestaurant zum Abenddinner !) Dies mag der angegliederten Sporthalle oder der Unterbringung von durchreisenden Monteuren zuzurechnen sein. Beim Bezug des Zimmers stellten wir fest, dass das Bett und das Bad (nach vorheriger Reinigung) benutzt worden war. Nach sofortiger Reklamation und "Beweisfoto" wurde das Bettzeug wohl neu bezogen, ob Bad und WC erneut gereinigt wurden, bleibt offen. Später stellten wir fest, dass die auf dem Zimmer bereitgestellte Wasserflasche geöffnet worden war, was das beschädigte Frischesiegel am Flaschenhals bewies. Ob der Inhalt danach aus nachgefülltem Leitungswasser bestand, haben wir nicht geprüft. Ein weiterer "Höhepunkt": Nachts um 3:00 Uhr kam eine Frau in unser Zimmer und schloss diese wieder, als sie uns sah. Sie muss demnach einen Schlüssel gehabt haben und es handelte sich evtl. um die o.a. Bettbenutzerin. Die Zimmer lassen sich von innen nicht verriegeln !!! (wer möchte hier Wertsachen in einem Zimmer lassen, zu welchem jederzeit unbefugter Zugang möglich zu sein scheint ?) Nach anschließend verständlicherweise sehr schlechtem Schlaf wurde wir dafür um kurz nach 8:00 Uhr !!! vom "Zimmerservice" wachgeklopft. Dieser Zeitpunkt mag bei übernachtenden Monteuren, welche um 8:00 Uhr bereits auf ihrer Arbeitsstelle sind, üblich und hier auch so eingespielt sein, nicht jedoch bei "normalen" Urlaubern. Um 9:15 Uhr hatten wir dann bei einem Frühstück mit spärlich bestückten Resten die "Qual der Wahl". Der in den Restaurantfotos besonders hervorgehobene, stilvolle Wintergarten wiest leide nur 5 Tische auf, welche naturgemäß schnell besetzt sind. Als sich dann um 09:30 Uhr die polnische Putzkolonne mit 4 verschwitzten Personen lauthals palavernd über die Reste des Buffets hermachte und am Nachbartisch Platz nahm, war es mit dem "Schlosshotel-Ambiente" endgültig vorbei und wir waren froh, abreisen zu können.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:71+
Bewertungen:283
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste , wir bedauern es sehr und möchten um Entschuldigung bitten dass Ihr Aufenthalt nicht wie gewünscht verlief. Leider hat uns das letzte und immer noch das aktuelle Jahr auf sehr viele Proben gestellt und wir stemmen und mit ganzer Kraft dagegen und hoffen auf baldigen Normalzustand damit wir unseren Gästen endlich wieder das bieten können was auch von uns erwartet wird. Dies ist keine Entschuldigung für den aktuellen Zustand oder die Begebenheiten aber auch wir sind unglücklich darüber. Von daher hoffe ich dass Sie uns eine 2te Chance geben und noch einmal zu uns kommen damit wir Ihnen beweisen können dass sich die Gäste im Normalfall bei uns sehr wohl fühlen können. Ich danke Ihnen und verbleieb mit sonnigem Gruß