- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein traumhaft schönes Hotel, das auf Kleinigkeiten wert legt. Ein wirklich sehr aufmerksames Personal und der (die) Köche eine Sensation. Ein Hotel der Extraklasse und ideal für jeden Anlass. Entspannung pur!!
Wir hatten eine Suite, die wirklich sehr schön war. Die Zimmer absolut sauber. Am Abend wird noch das Bett zurückgeschlagen, was man sonst kaum mehr irgendwo bekommt. Wir hatten von jedem Zimmer Zugang zum wirklich sehr großen Balkon. Am Balkon befanden sich noch 2 Sessel und ein kleiner Tisch von wo man perfelt die wunderschöne Gegend genießen konnte. Ein "Detail" am Rande - wir hatten 2 Toiletten :)
Ein wunderbares Frühstücksbuffet. Was von diesem aber noch übertrumpft wird, ist das Abendessen. Der/die Köche haben sich selbst übertroffen. Möchte an dieser Stelle noch einmal mein Lob aussprechen und für den wunderschönen und köstlichen Geburtstagskuchen bedanken!!!! Falstaff sollte mal vorbeischauen ;)
Ausgesprochen nettes und hilfsbereites Personal.
Das Hotel liegt direkt am See, viel besser geht es gar nicht. Es gibt sehr viele verschiedene Ausflugsziele in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Pool im Wörthersee, der das ganze Jahr benützt werden kann, da dieser beheizt ist. Weiters hat man einen Radweg der zum Radeln einlädt und die Umgebung selbst bietet sehr viele Wandermöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 43 |
Liebe Frau Andrea, herzlichen Dank für die außerordentlich gute Bewertung - wir freuen uns sehr darüber. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich im Hotel Schloss Seefels wohlgefühlt haben - und wir wissen, dass wir auf den richtigen Weg sind. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt! Liebe Grüße vom Wörthersee Ihr Schloss Seefels Team