- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel geucht um ein entspanntenes Wochenende zu Zweit zu verbringen. Vorab möchte ich sagen, dass die Spa Behandlung wirklich Toll waren und wirklich zu empfehlen sind. Beim Service ist jedoch viel Luft nach Oben.
Waren sauber und in Ordnung. Uns wurde jedoch ein Zimmer mit einer Durchgangstüre zum nächsten Zimmer zugeteilt. Der Wecker des Nachbarn weckte uns daher erstmals um 6:30 Uhr.
Wir hatten uns auch am 2 Tag auf ein gutes Frühstück gefreut- ledier vergebens. Das Fürhstücksbuffett war gelündert, die Kellner im Stress und kamen dem Nachbefüllen nicht nach.
Wir hatten einen Fondue-Abend im Package dabei, worauf wir erst beim Check-Out aufmerksam gemacht wurden. Als es dann schließlich zum Thema wurde, da wir im Hotel an einem Abend bereits um 100 € Kost konsumiert haben, wurde uns mitgeteilt, dass wir es hätten sagen müssen. Auf meine Antwort hin, dass wir für etwas bezahlt hätten, das wir nicht bekommen haben, wurde versucht die Schuldfrage zu klären. Wir wurden beim Check-in nicht daran erinnert , dass wir das Package haben noch einen Welcome Drink, den wir auf Nachfrage auch hätten fordern müssen. Schlußendlich wollte man uns erklären, dass ein Fondueabend mit 0,375l Wein € 12.-- Wert ist und wir keine weitere Diskussion mehr führen wollten, wurden wir mit dem Betrag von € 12.-- abgespeist. Service ist für uns für ein 4 Sterne Hotel etwas anderes. Die Kellner waren jedoch immer sehr freundlich und bemüht.
Es gibt rundherum einen schönen Rosengarten und der Weg zu den beiden Ruinen ist auch in umliegender Nähe!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Da Sie Ihren Aufenthalt bereits auf Tripadvisor kommentiert und auch bewertet haben, nehmen wir wie zuvor Stellung: Wir verstehen Ihren Ärger und möchten uns für das nicht entgegenkommende und nicht professionelle Verhalten unserer Mitarbeiter an der Rezeption entschuldigen. Natürlich entspricht das nicht unserer Philosophie und auch nicht unserem Standard. Entgegenkommen unseren Gästen gegenüber ist eine Selbstverständlichkeit. Wir hoffen, dass zumindest in allen anderen Punkten der Aufenthalt für Sie angenehm und erholsam war, und wir hoffen natürlich, dass Sie in Zukunft wieder einmal unsere Gäste sein werden. Mit lieben Grüßen aus Baden bei Wien, Ihr Hotel Schloss Weikersdorf Team.