Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Kurzurlaub mit der Familie besucht, beeindruckt das Hotel mit einer tollen Lage direkt am Rosarium und dem schönen Ambiente eines alten Schlosses. Leider verwischt sich dieser gute Eindruck mit Betreten der schlecht gepflegten Zimmer!


Zimmer
  • Schlecht
  • Mit einem in die Jahre gekommenen Zimmer könnte ich leben, aber nicht mit einem schmutzigen. Bei Bezug lagen Fußnägel vom Gast vorher auf dem Boden, die Badewanne hat eine Schmierspur vom tropfenden Hahn, der Abzug im Bad ist völlig verdreckt, die Bettwäsche völligst verschlissen mit gezogenen Fäden. Im Kleiderschrank fehlen Ablagebretter, die nicht ersetzt worden sind, somit zu wenig Stauraum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das war mein schlechtestes Frühstücksbuffet. Kaffeemaschinen verdreckt, Milchleitungen nicht gereinigt, kaltes Rührei, wenn es überhaupt da war. Buffet immer schlecht aufgefüllt, und nicht vollständig oder falsch beschriftet. Die Tische waren fast nie eingedeckt, da es zuwenig Personal gab. Man musste in einem Raum frühstücken, indem es immer zugig war! Geht gar nicht. Die Reisegruppen hinterließen immer ein Schlachtfeld, mit dem das Personal nicht schnell genug hinterher kam.


    Service
  • Schlecht
  • Servicekräfte bemüht, aber überfordert, und zu wenige.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • liegt wunderschön am Rosarium. Die Innenstadt von Baden ist gut fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nette
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern zutiefst, dass Sie einen derartig negativen Eindruck von unserem Haus bekommen haben. Wir sind stets bemüht, unseren Service in jeder Hinsicht zu verbessern, und diese Rückschläge zu sehen, stimmt uns dann natürlich traurig und nachdenklich. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir jedem einzelnen Ihrer Kritikpunkte bis ins Kleinste nachgehen und daran arbeiten werden. Unser Bestreben ist und bleibt unseren Gästen einen Aufenthalt zu bieten, der zum Wiederkommen verlockt. Daran halten wir fest. Mit lieben Grüßen aus Baden bei Wien, Ihr Hotel Schloss Weikersdorf Team