Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
1a Lage, Restaur.Service sehr gut, Zimmer schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Lage, hoch über dem Tal. Sehr freundliches Personal im Restaurant. Schloss tolles Ambiente, aber nicht zur Übernachtung: Zimmer 102 ist eine Katastrophe: übler Geruch, Dusche im Bad unten ganz schwarz vor Schimmel. Handtücher haben Löcher und ausgerissene Nähte (wir reisen viel: wo gibt es so etwas?). Tapete fällt von der Wand. Mobiliar in extrem schlechten Zustand. Das einzig positive war, dass das Bett relativ neu war, aber auch die Bettwäsche hatte Löcher. Wir haben bei der Abreise auf die Probleme hingewiesen: die lapidare Antwort war, dass wir bei der direkten Buchung über das Hotel einen Sonderpreis bekommen hätten (was bei 125.-€ absolut nicht stimmt, da Preis identisch ist mit Preis in booking.com). Wir haben nicht einmal - was bei anderen Hotels üblich ist, durch die Direktbuchung einen Nachlass bekommen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angi
    Alter:61-65
    Bewertungen:3