- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Schloß macht von außen einen guten Eindruck. Aber im innern könnte noch viel gemacht werden. Das Essen ist aber sehr, sehr gut und macht einiges wieder wett!
Unser Zimmer war überwiegend mit einem riesigen Bett zugestellt. Das Bad war winzig klein, mit einer sehr niedrigen Tür an der sich mein Mann eine blutige Wunde am Kopf zuzog! Die Zimmer könnten besser gepflegt werden. Schade um das herrliche Anwesen. (Kleiner Tipp: Mal im Schoßhotel Münchhausen vorbeischauen)
Die Gastronomie ist hervorragend! Wir hatten eine Arrangement mit einem 3 und einem 5 Gang Menü, was sehr gut war. Gute Qualität auf sehr hohem Niveau. Der ausgesuchte Wein war nur in kleinen Flaschen noch da, uns wurde aber ein besserer zum gleichen Preis serviert. Das war sehr kulant.
Der Service war gut. Allerdings hätte ich es aber nett gefunden, wenn der junge Mann der an der Rezeption stand, mir mit dem Gepäck geholfen hätte, statt mich nur mittleidig anzuschauen.
Hoch oben am Berg mit einer wunderbaren Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 189 |