- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr schön und die Anreise bei Dämmerung ist romantisch.Als wir das Haus betraten fühlten wir uns sehr wohl, bis wir Kontakt mit den Mitarbeitern hatten. Wir haben online gebucht zu einem Preis von 135€ in einem 4 Sterne Hotel. Um 23:15 Uhr sollten wir einen Nachtzuschlag von 15€ bezahlen. Ich war sehr überrascht das kenne ich nur von Erzählungen in Spanischen Abzockehotels, 4 Sterne in Deutschland?Wir gingen in das Restaurant und fragten nach einer Bar, der Mitarbeiter sagte recht genervt, Sie können sich da an den Tisch setzen. Na gut, dass haben wir getan und das Elend begann. Ich hatte hunger, die Küche war geschlossen, ich fragte nach einem Snack zum Wein, Salzstangen z.B. Der Mitarbeiter brachte mir Erdnussflipps, Trocken und zäh, die lagen schon lange im Schrank, Ich habe im Ersatz gebeten, die Antwort kam rasch und bestimmend.Die Küche hat geschlossen und es gibt jetzt nichts mehr, auch keine Salzstangen.Ich fragte ob das für ein 4 Sterne Hotel wirklich ok ist. Ja ist es und den 4.Stern haben wir auch erst einen Monat.Ok ich habe extra nach den Kriterien gebucht, weil wir gerne noch zusammen an der Bar sitzen und Zeit verbringen, dass ist in diesem Hotel nicht möglich. Weitere Reaktionen auf Bestellungen und Fragen, lassen mich von diesem Hotel abraten.Das Gebäude ist ok, Zimmer war schön, aber der Rest ist nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Werter Herr Christian ... danke für Ihre aufschlussreiche Bewertung. Anreise und Rezeptionszeit ist bis 22 Uhr. Dies ist auch auf den Online Portal schriftlich ersichtlich. Wenn wir Ihnen den Service bieten, auch um 23.15 Uhr noch einchecken zu dürfen gestatten wir uns diesen zusätzlichen Service vergüten zu lassen, unser Mitarbeiter möchte für seine Zusatzarbeitszeit ebenso gerecht entlohnt werden.. Dies hat keineswegs etwas mit spanischen Abzockhotels zu tun - hätten Sie vor verschlossener Tür gestanden dann wäre Ihre Kritik dahingehend gerechtfertigt. Um 23.30 bekommen Sie auch in vielen Berliner Hotels keine Küche mehr - unsere Servicezeiten auch der Küche sind übrigens deutlich sichtbar auf der Internetseite und in den Portalen ersichtlich. Gegenteilig haben unsere Kollegen vom Service versucht Ihnen eine Alternative anzubieten. Die angesprochenen Flips waren aus einer Originalverpackung Firma ... , kein abgelaufenes MHD. Selbstverständlich wurde ich bereits bei Ihrer Reklamation durch die Kollegen informiert und habe dies selbst geprüft. Sie haben bis 2 Uhr morgens noch gesessen und Ihnen wurden alle gewünschten Getränke serviert. Über weitere Punkte muss ich mich nach den AGB von Hollidaycheck leider bedeckt halten. Ich kann Ihre Verärgerung beim besten Willen nicht nachvollziehen. Mit gastfreundlichen Grüßen