- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel selber ist wunderschön, wir waren im Turmzimmer untergebracht, es ist sehr gemütlich eingerichtet und sehr groß. Alles war sauber, das Bad ist riesig. Der Ausblick grandios. Bernkastel ist ein sehr schöner Ort und liegt sehr zentral, wir empfehlen ab Bernkastel eine Schifffahrt Richtung Kloster Machern, man fährt dann mit dem Schiff durch eine Schleuse, das ist ein Erlebnis das besonders für Kinder sehr interessant ist. Im Kloster Machern kann man sehr gut essen, zurück kann man laufen. Der Top Tip ist Cafe K. in der Innenstadt, hier wird der Kuchen und die Torten selbst gebacken, sehr liebevoll eingerichtet, der Besitzer bedient selbst und man merkt das er seinen Job liebt.
Das Turmzimmer ist wunderschön eingerichtet, wir haben uns in dem Zimmer sehr wohl gefühlt, das einzige Manko, im Bad war es leider sehr kalt, das liegt aber wohl an der Größe des Raumes.
Von uns nur 2 Punkte, siehe unter Service. Das Candle-Light-Dinner war der Reinfall des Jahrhunderts, Kritik wurde von der Besitzerin nicht angenommen. Jedoch ist das Restaurant sehr gemütlich und schön eingerichtet. Das Frühstücks Buffet war sehr gut, hier stimmte auch der Service, das Frühstück Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Es fing bei unserer Ankunft schon negativ an, das Hotel war abgeschlossen, es war lediglich ein Zettel an der Tür mit einer Handy Nummer, der junge Mann war dann sehr schnell da und hat uns rein gelassen und uns gesagt wo wir das Zimmer finden. Da wir das Candle-Light-Dinner vorher gebucht hatten, wollten wir für abends einen Tisch reservieren, man verwies uns dann auf den nächsten Tag, da im Restaurant eine geschlossene Gesellschaft gebucht hatte, als Hotelgäste hat man uns keine Möglichkeit geboten zu Essen. Am nächsten Abend war dann unser Candle-Light-Dinner, wir hatten ja am Tag zuvor schon den Tisch reserviert. Unser Tisch war allerdings noch nicht frei, wir mussten 40 Minuten warten, während dieser Zeit hat uns niemand weiter beachtet! Nach 40 Minuten kam dann die Besitzerin und sagte es würde ihr leid tun, wir könnten gerne im Frühstücksraum unseren 1. Gang einnehmen damit es nicht so spät wird, sie machen ja auch zeitig zu, da hätten wir schon gehen sollen! Wir haben dann also einen Tisch im Frühstücksraum bekommen, Kerzen wurden zu unserem Candle-Light-Dinner keine angemacht, wir kamen uns etwas abgeschoben vor, aber wir hatten endlich einen Tisch. Als die Kellnerin mit dem 1. Gang kam kam auch die Besitzerin und sagte es wäre jetzt ein Tisch frei, wir sind dann umgezogen ins Restaurant. Hier war es wahnsinnig laut, da neben uns einige Tische für einen Kegelausflug zusammen gestellt waren, als die weg waren war es dann in Ordnung. Die Besitzerin fragte dann ob wir Fisch oder Fleisch als Hauptgang wollten, mein Mann wollte Fleisch, ich Fisch, bekommen haben wir beide Fisch. Die Antwort war das kann schon mal vorkommen! Von uns würde der Service 0 Punkte bekommen und deshalb wird uns dieses Hotel nie wieder sehen.
Die Mosel ist einfach eine fatastische Gegend, wir sind jedes Jahr mindestens 2 mal da und haben schon einige Hotels kennen gelernt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner u. Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |