- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum wiederholten Mal in diesem Hotel und unsere Enttäuschung war diesmal riesengroß. Von einem inhabergeführten Hotel erwartet man Leidenschaft und Hingabe aber beides konnten wir diesmal leider nicht erleben. Viele kleine Ärgernisse führten zu denn Ergebnis, dass wir auf keinen Fall wieder dorthin reisen.
Unser Zimmer war bereits sehr abgewohnt und entspricht auch nicht Den geforderten Preisen.
Das Essen war sehr uninspiriert, einfallslos und Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis. Waren wir noch bei unserem letzten Besuch so begeistert vom Essen (ein Grund für die Wiederwahl des Hotels) war unsere Enttäuschung diesmal umso größer.
Der Service war sehr enttäuschend. Viele kleine Ärgernisse. Beim Abendessen wurden wir nicht gefragt, was für einen Wein wir trinken wollen und der Chef des Hauses (Weinspezialist) kam auch nicht vorbei um etwas zu empfehlen. Immerhin bekam man dann auf Nachfrage den zum Essen bestellen Wein "schon" nach dem Essen serviert. Lieblose Empfehlungen für Aktivitäten am Tag. Es wurde ein Kulturevent vorgeschlagen, dass an dem Tag leider nicht stattfand. Langes Warten an der Rezeption auf Schlüssel, obwohl die Hauschefin 3 Meter weiter scheinbar mit einer Freundin ins Gespräch vertieft war. Um nur einpasst zu nennen.
Sehr ruhig und einsam.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist durchschnittlich ausgestattet. Für Kinder sind die Kettcars toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |