- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bauernhofähnliches großes Anwesen mit vier unterschiedlich großen Ferienwohnungen in 650 Meter Höhe mitten im Wald gelegen. Sehr schöne und geschmacklich liebevoll eingerichetete Wohnungen mit allem Komfort. Ruhig, ruhig, ruhig. Dem Eindruck nach noch nicht sehr alt. Zimmer im Erdgeschoß und ersten Stock. Frühstück auf Anfrage für 6, 50 € alles was das Herz begehrt, sehr schön am großen, langen Frühstückstisch angerichtet. Handy D 2 Empfang einwandfrei. website www. schlossberghof-frankenwald. de Ideal für Familienurlaub mit Kindern, aber auch für Wanderer und Menschen, die Ruhe in einer unbeschreiblichen Umgebung suchen.
Küchen mit allem ausgestattet was man zum Essen machen und Essen benötigt, Satelliten TV, Radio, Telefon.
Es werden Getränke zum moderaten Preisen angeboten. In fünf Gehminuten entfernt (steiler Aufstieg) eine kleine Einkehr, die am Wochenenden geöffnet ist mit Kleinigkeiten wie Bratwürsten, Strammer Max, Brotzeitteller, Currywurst, etc. zu wirklich günstigsten Preisen.
Sehr, sehr freundliche und nette Wirtsleute.
Im Ortsteil Seibelsdorf Mittelberg gelegen. Einkaufsmöglichkeiten nur mit Auto, Unterhaltung vielfältig, Tischtennis, Fitnessraum, Sauna und Solarium gegen Gebühr. Wandern in reizvoller Umgebung der Ratspitze und der fränkischen Wälder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
siehe auch schon oben, Sauna, Fitness, Kinderspielplatz, Tischtennis, Angel, Tiere zum Streicheln, Wandermöglichkeiten bis zum Abwinken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 39 |