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Marianne (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Durchreise
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wir waren für eine nacht,für ein 4sterne plus hotel armselig. zimmer ok. frühstück 0 sterne tischdeko beim abendessen 0 sterne (papierblumen auf den tischen?) tischdeko beim frühstück 0 sterne essen ala carte 0 sterne. von ca. 10 gerichten auf der karte waren 40% nicht da.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz, Wir freuen uns, dass Sie unsere Gäste waren und bedauern, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Ihre Kritik an der Tischdeko nehmen wir zur Kenntnis, möchten Sie aber darauf hinweisen, dass wir derzeit unsere sonst übliche Tischdeko nicht auf den Tischen haben dürfen, weil wir diese nicht den Auflagen entsprechend reinigen können. Reguläre Tischdeko ist momentan verboten und es tut uns leid, dass Sie durch die aktuelle Situation Einschränkungen in Ihrem Wohlgefühl erlebt haben. Wir würden selbst gerne anders arbeiten, aber es ist uns sehr wichtig, das Infektionsrisiko für alle zu minimieren und uns an die Bestimmungen zu halten. Wir sind sicher, das ist auch in Ihrem Interesse. Auf Ihre Anmerkungen zu unserer Menükarte gehen wir auch gerne ein, denn es sollte nicht der Eindruck entstehen, dass unsere Mahlzeiten durch Unaufmerksamkeiten nicht zur Verfügung stehen. Vielmehr kann es passieren, dass saisonale Gerichte wie z.B. Pilzgerichte einfach ausgehen, weil die Nachfrage sehr groß und die Verfügbarkeit begrenzt ist. Wenn also die Pilze leer sind, betrifft dies für den Moment dann alle Pilzgerichte. Es liegt uns sehr viel dran immer frisch zu kochen und nicht z.B. auf Tiefkühlware zurück zu greifen, daher bitten wir um Ihr Verständnis, dass für uns da Qualität vorgeht. Grundsätzlich stehen sonst alle Gerichte vom Menü auch zur Verfügung. Wir hoffen, Sie haben trotzdem ein schmackhaftes Gericht auf unserer Karte gefunden! Für uns als Gastgeber ist es insgesamt sehr schade, dass Sie uns unzufrieden verlassen haben - wir würden uns sehr über eine zweite Chance freuen und hoffen auf eine Möglichkeit Sie beim nächsten Mal mehr zu begeistern. Herzliche Grüße aus Füssen, Norbert Schöll, Hoteldirektor