- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im Zimmer Flecken und Löcher in der Bettwäsche, sprich Bettlaken und Bettüberzug, auf der Couch Flecken, die Klimaanlage funktionierte nicht, war leider defekt und reparaturbedürftig, die Duschlippe war leider zu hoch und hielt sonmit das Spritzwasser der Dusche nicht davon ab, und ins Bad zu laufen. Die Tiefgarage war sehr eng, und es tropte aus einem Blechkasten, der über der letzten Parkzone angebracht war, ein öliges Gemisch, Hotel war im allgemeinen sehr hellhörig, ich versteh nicht, wo da 4 plus Sterne sein sollen, das hier hat höchstens 1 Stern für das Frühstücksbuffet, das war reichlich und vielseitig um 7,30 Uhr, später waren wir nicht dort, Ich hatte das Hotel auf diese Missstände aufmerksam gemacht, aber es gab nicht einmal eine Stellungnahme, von daher ist die mögliche Stellungnahme, die auf meine Bewertung evtl. folgen könnte, auch NICHTS WERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muss mindestens 1 Stern vergeben, da ich sonst keine Bewertung schreiben könnte. Aber das hier was hier als 4 Plus Sterne Hotel vermietet wurde, bekommt vorn mir nicht mal einen Stern, so schlecht war es,
wir hatten nur ÜF, aber wir gingen lieber auswärts essen, nachdem wir was wir hier alles schon gesehen haben
es wurde keine FüssenCard hergerichtet, Betten waren zu hart, Zimmereinrichtung kaputt und dreckig und fleckig
Ausflugsziele waren viele vorhanden, Parken war eher ein Drahtseilakt bis man das Auto geparkt hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
keine Fitness und Wellness zu gewohnten Zeiten, Poolanlage nicht vorhanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, ich bedauere, dass wir Ihnen während der Übernachtung in unserem Haus unsere Gastgeberleidenschaft nicht näher bringen konnten und Sie negative Eindrücke bei uns sammelten - bis auf unser Frühstück. Auch wenn Sie beschreiben, dass unsere Antwort hier keinen Wert für Sie hat, liegt es mir am Herzen auch unsere Perspektive auf die Situation öffentlich sichtbar zu machen, so dass LeserInnen sich einen Gesamteindruck bilden können. Ihre Reklamation äußerten Sie bei Ihrer Abreise. In diesem Moment konnten wir Ihnen leider keine Lösungsvorschläge anbieten. Am Vortag hätten wir gern geprüft, was wir hätten tun können, damit Sie sich wohler fühlen. Ich bedauere, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Zimmer waren und habe die Einwände kontrolliert. Ich konnte keine Flecken auf der Couch vorfinden und auch die Klimaanlage war funktionstüchtig. In der Tiefgarage kann es durchaus mal zu Wasserflecken durch Kondenswasser kommen. Wir haben keinen Pool und werben auch nicht damit. Wie eingangs gesagt: ich bedauere, dass Sie keine schönen Erinnerungen mit nach Hause nahmen. Alles Gute, Norbert Schöll -Hoteldirektor-