Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Reinster Reinfall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zuerst möchte ich die gute Lage hervorheben. Man ist nach einigen Metern schon in der Fußgängerzone. Das Personal ist nett und dass Essen gut. Beim Frühstück kam das Personal jedoch nicht mit dem auffüllen der Speisen hinterher (man musste lang warten) . Eigentlich haben wir das Hotel wegen eines Wellnessurlaubs gebucht. Die "Schlosstherme", die so schön auf den ganzen Internetseiten beschrieben war, war der reinste Reinfall. Es waren lediglich 2 mini Saunen (in die 1 bis 2 Haushalte durften) und ein Dampfbad sowie ein ungemühtlicher Ruheraum. Auch noch in einem kleinen Raum 2 "Whirlpool Badewannen" für die extra bezahlt werden musste. Sehr irreführend war hier auf der Internetseite vom Hotel das Bild mit der Aufteilung des Wellnessbereichs. Hier ist in der Mitte ein blauer runder Kreis zu sehen, den ich als Pool gedeutet habe, es war aber letztendlich lediglich der Eingangsbereich. Also wenn ich einen Wellnessbereich "Schlosstherme" nenne erwarte ich ganz ehrlich mehr als 2 mini Saunen ein mini Dampfbad und einen kleinen Ruheraum. Hinzu kommt, dass es mich seit Tagen am ganzen Körper juckt seit ich in dem Dampfbad war. Das Zimmer war sehr klein und hatte Blutflecken auf dem Laken. Als wir unsere Enttäuschung beim Personal kund gegeben haben erhielten wir lediglich eine Entschuligung. Für 135 Euro pro Nacht (Halbpension) mehr als überteuert. Für den Preis war ich schon im schönsten Wellnesshotel.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, vielen Dank, dass Sie sich für einen Erholungsurlaub bei uns entschieden haben und sich die Zeit für Ihre Rückmeldung nahmen. Zunächst freue ich mich, dass Sie viele positive Erfahrungen bei uns hatten und mein Team, unsere gute Küche und die Lage hervorheben. Ich bedauere umso mehr, dass wir Ihren eigentlichen Reisezweck nicht nahe kamen, nämlich dem der Erholung durch Wellness. Wir bieten einen kleinen, feinen Wellnessbereich. Diesen beschreiben wir genau auf unserer Webseite: 2 Saunen, 1 Dampfbad, Ruhebereich, Wärmebank, verschiedenste Anwendungen und 2 exklusive (kostenpflichtige) Sprudelwannen. Dieses Angebot ist sicher nicht mit dem eines SPA-Hotels vergleichbar. Wir ermöglichen unseren Gästen vielmehr ein abwechslungsreiches und hochwertiges Entspannungsangebot. Es tut mir leid, Ihre Erwartungen sich bei uns nicht erfüllten. Das Jucken der Haut nach der Dampfbadnutzung können wir uns nicht erklären. Solch ein Feedback haben wir bisher noch nicht erhalten. Selbstverständlich halten wir uns an die hygienischen Regeln und reinigen den gesamten Wellnessbereich täglich und nehmen allen notwenigen Wartungen gewissenhaft vor. Ich hoffe, es geht Ihrer Haut inzwischen wieder gut. Es tut mir leid, dass der Eindruck entstand, dass Ihre Reklamation an der Rezeption auf taube Ohren stieß. Ich kläre dies und bedauere sehr, dass Sie unser Haus am Ende doch mit überwiegender Enttäuschung verließen. Herzliche Grüße Norbert Schöll -Hoteldirektor-