Alle Bewertungen anzeigen
Heike Eva (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Keine 4 Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hält das Hotel sehr wenig von dem was es verspricht. Keine Bar, kein Weinkeller, schmutziger defekter Aufzug. Nur auf Nachfrage Füssencard für Ermäßigungen. Schlechter Service an der Rezeption!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Erst durch Nachfrage wurde ein beschmutztes Bettlaken gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr zentral.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike Eva
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, Danke, dass Sie bei uns waren. Ich bedauere, dass es uns nicht gelang, Sie von unseren 4 Sternen zu überzeugen. Wir werden regelmäßig wie alle klassifizierten Hotels in Deutschland geprüft. Wir erfüllen alle erforderlichen Kriterien. Viel wichtiger als dies, ist mir jedoch die Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut mir leid, dass einer unserer Aufzüge defekt war und Sie erst auf Nachfrage Ihre Füssen-Card erhielten. Ich werde dies noch einmal explizit mit der Rezeption besprechen. In der Regel überreichen wir diese natürlich proaktiv. Unser Haus verfügt über mehrere Restaurants, eine Bar und einen Weinkeller. Der Barbetrieb ist an das RestaurantChili angegliedert. Hier können Sie bis Mitternacht Ihre Lieblingsdrinks genießen. Der Weinkeller kann exklusiv gebucht werden. Es ist für mich als Gastgeber sehr schade und frustrierend zu sehen, wenn unsere Gäste enttäuscht abreisen. Ich hoffe, Sie haben trotzdessen ein paar schöne Momente bei uns genossen. Herzliche Grüße Norbert Schöll -Hoteldirektor-