Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
toller Kurzurlaub im Herbst
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Liegt zentral zur Fussgängerzone, hat eine Sauna die recht lange abends auf hat. Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl inkl. Obst, Säfte, Kuchen, Sekt, Lachs usw. Den Kaffee konnte man sich selber aus der Kaffeemaschine nehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön eingerichtet und die Matratzen der Betten waren auch gut. Man hatte 2 Kopfkissen zur Auswahl und eine Minibar. Schade war, dass wir im oberen Stock ( wie ein Erker) nur ein sehr kleines Fenster hatten und es trotz lüften sehr warm war. Die Klimaanlage war wohl neu, aber war nicht an und wäre zentral gesteuert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kann nur das Frühstück bewerten und das ist wirklich qualitativ und quantitativ sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes und freundliches Personal am Empfang und im Frühstückssaal. Wenn etwas nicht z.Bsp. beim Frühstück fehlte, wurde es recht schnell aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt gegenüber der Fußgängerzone und trotzdem ruhig aufgrund der Schallschutzfenster.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt 1 normale Sauna und eine "Biosauna", die sehr schön sind. Obwohl diese nicht so groß sind, konnte man diese benutzen trotz Corona, da die Gäste zu unterschiedlichen Zeiten dort waren. Leider waren beim 2.Mal nicht genügend Handtücher dort bzw. wurden nicht aufgefüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, es freut mich, dass Sie hier in Füssens Herzen und in unserem ruhigen Haus rundum wohl fühlten. Ich danke Ihnen vielmals dafür, dass Sie Ihre Lob hier zum Ausdruck brachten und uns in unserem Tun bestätigen. Unsere volle Aufmerksamkeit gehört unseren Gästen und es ist schön, dass dies zu Zufriedenheit führt. Ich bedauere, dass Ihr Zimmer zu warm temperiert war. Die Klimaanlage wird zwar generell zentral gesteuert, aber die individuelle Wohlfühltemperatur kann in jedem Zimmer eingestellt werden. Sie können gern das Team an der Rezeption ansprechen, damit wir bei den Einstellungen behilflich sein können - und vor allem damit Sie sich schlussendlich rundum wohl fühlen. Ich freue mich, dass unsere Schlosstherme Ihrem Aufenthalt eine erholsame Note geben konnte. Genauso soll es sein! Es tut mir leid, dass einem Tag keine Handtücher bereit lagen. Wir kontrollieren dies und die Sauberkeit im Wellnessbereich regelmäßig im Laufe des Tages. Ich hoffe, Sie haben es sich gut gehen lassen während Ihrer Urlaubstage und haben viel Entspannungsgefühl mit nach Hause genommen. Bis hoffentlich bald im Hotel Schlosskrone, Norbert Schöll -Hoteldirektor-