- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberes Hotel, tolles Frühstück. Allerdings gab die Klimaanlage die ganze Nacht Tropfgeräusche von sich und hat mir den letzen Nerv und den Schlaf gekostet. Bei der Dame von der Rezeption ist das leider auf wenig Interesse gestoßen. Was ich echt schade fand. Hätte mir zumindest gewünscht sie hätte probiert es wieder gut zu machen.
Sauber, aber schlaflos
Super leckeres Frühstück, guter Service
Dame von der Rezeption war leider sehr genervt
Sehr zentral
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dela Bergner |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Bergner, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu schildern. Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Haus und insbesondere das Frühstück und unsere Sauberkeit gut gefallen haben. Umso mehr bedauere ich, dass Ihre Nachtruhe durch das Geräusch der Klimaanlage gestört wurde. Noch mehr tut es mir leid, wenn Sie das Gefühl hatten, mit Ihrer Rückmeldung an der Rezeption nicht ernst genommen worden zu sein. Das sollte nicht passieren, und ich werde intern noch einmal deutlich den Umgang mit Reklamationen sensibilisieren. Bitte seien Sie versichert: Ihr Feedback nehme ich ernst – und ich hoffe, Sie bei einem nächsten Besuch auch rundum von unserem Service überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Norbert Schöll Hoteldirektor