Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel, doch etwas schmutzig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Austattung des Hotels war super mit Pool, Sauna, Massage und Fitnessraum war das Freizeitangebot sehr ausgiebig. Das Essen war gut, das Frühstück ebenfalls. Man muss sich nur damit anfreunden beim Frühstück einen Platz zugeteilt zu bekommen. Meiner lag leider als einziger in einem seperaten Raum. Das Zimmer war groß und besaß einen Balkon mit super Aussicht. Das Badezimmer war dreckig und hat das Gesamtbild des Hotels ziemlich verschlechtert. Der Haartrockner konnte nicht benutz werden, da der Griff voller Hautcreme war, ebenso die Rückseite des Schminkspiegels. Außerdem stand noch ein Benutzer Zahnputzbecher vom Vorgänger im Bad. Das geht für ein 4* Hotel gar nicht. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:97
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wuerriehausen, wir bedanken uns für die konstruktive Kritik, welche sie in Ihrer aktuellen Bewertung haben mit einfließen lassen! Schade nur, dass wir sie auf diesem Weg erhalten haben und nicht direkt vor Ort, so dass wir auch umgehend hätten reagieren können. Wie wir Ihrem Profil entnehmen können, sind Sie in Sachen „Bewertung“ sehr aktiv, und gerade deshalb glauben wir umso mehr, dass Sie sicherlich den anderen Bewertungen unseres Hauses entnehmen können, dass es sich in diesem speziellen Fall um eine a b s o l u t e Ausnahme handelt! Dennoch bedauern wir es sehr, dass es zu diesen Unzulänglichkeiten kommen konnte und möchten es nicht versäumen, uns hier in aller Form dafür zu entschuldigen!!! Herzliche Grüße aus dem schönen Mönchberg Familie Andreas Schmitt