- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes kleines und sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichen und authentischen Gastgebern. Kurzer Weg zu den Skiliften, Bushaltestelle bir drm Haus
Sehr sauber und renoviert, TV, WLAN
Wir haben an 2 Abenden in den hoteleigenen Restaurant gegessen. Am ersten Abend pulled pork Burger mit Pommes - gut und reichlich, schnelle Zubereitung, am Folgetag Filetsteak auf Grillgemüse mit Pommes und Röstkartoffeln - Fleisch in wirklich toller Qualität und exakter Garstufe (einmal medium und einmal medium-rare), Gemüse sehr gut, Röstkartoffeln etwas matschig.
Super Service, die sehr zuvorkommenden Gastgeber kümmern sich wirklich um die Belange ihrer Gäste (Skipass wird gleich vor Ort gedruckt), Check out konnte variabel gestaltet werden
Das Hotel liegt im Schmittental, etwas von der Strasse abgelegen und damit ruhig. Fast direkt an der Talabfahrt Nr. 7. Nur wenige Min mit dem Bus zum Lift, Bushaltestelle vor der Tür. Parkplätze im eigenen Hof.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |